Flirtet mit der Ex? Will er mich nur eifersüchtig machen oder läuft da was?
Hallo. Ich habe ja neulich schon von dem Jungen erzählt. Und zwar wollte ich noch sagen, dass er eine Ex in meiner Klasse hat über die er hinweg ist. Nun sind sie befreundet. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob zwischen den beiden nicht doch vielleicht wieder mehr läuft. Denn seit kurzem will die ex von ihm ständig was mit ihm machen und immer seine Aufmerksamkeit von ihm haben. Und er lässt sich das auch noch gefallen! Aber als er heute morgen mit ihr und anderen geredet hat und ich dann kam und hallo gesagt habe, hat er wieder mal diesen verlegenen Blick in seinen Augen und so ein lächeln gehabt und mir als einziger zurück gegrüßt. Und dabei hat die ex mit nem ganz komischen Blick reagiert. Ich glaube sie ist eifersüchtig bin mir aber nicht sicher. Und wenn Freunde beide auf den anderen ansprechen blockieren sie komplett. Stehen die beide aufeinander oder was ist das? Kann mir bitte jemand erklären was das alles für Zeichen sind und was das jetzt für mich heißt? Danke schon mal im Vorraus😊
Mit Vermutungen wäre mir auch schon bisschen geholfen🙈
1 Antwort
Ob er noch was von ihr will weiß ich nicht. Wer von beiden hat es denn beendet? Meist empfindet der andere nämlich noch weiter was für einen.
Ich denke das er es beendete, da sie mehr Anzeichen macht noch was von ihn zu wollen und daher auch eifersüchtig ist. Wäre möglich das sie es auch nochmal miteinander versuchen (entweder weil er doch noch was für sie empfindet oder nur um wen zu haben und nicht weiß, dass du Interesse hättest)
Sie hat Schluss gemacht und mein bester Freund der mit ihm bisschen befreundet ist hat gesagt dass er über sie hinweg ist. Andere sagen dass er in sie ist. Also ich weiß nicht so recht