Mit crush Film gucken?

5 Antworten

Wir kennen deinen Schwarm nicht.

Hat er/sie Andeutungen gemacht, dass er sich für mehr interessiert, als freundschaftlich einen Film gemeinsam zu gucken?

LG

Wenn du dir nicht sicher bist, dann musst du das natürlich nicht machen. Aber es ist immer noch deine Entscheidung ob du es letztendlich tust, oder nicht.

Wenn du es selber willst, dann bereite dich natürlich darauf vor (die Hygiene usw. sollte natürlich nicht mangeln wenn man schon weiss das eventuell mehr als nur einen Film zu gucken passieren könnte). Aber bereite dich nicht darauf vor nur weil du weisst das es zu Sex kommen könnte & damit er/sie danach nichts schlechtes über dich denkt. Wenn du nicht wirklich willst, dann musst du dich auch nicht extra unten rum usw. schick machen :)

Ich denk nicht das ihr gleich von Nichts zu Geschlechtsverkehr kommt. Aber als Filmtipp vlt. doch eher etwas romantisches und keinen Horrorfilm

WeWildin  13.07.2020, 22:45

Genau wissen kannst du das nicht. Oft haben Paare ihren ersten Sex wenn sie einen Film zusammen sehen, denn das soll vor allem bei einem romantischen Film sehr schön sein (auch wenn die beiden jetzt noch nicht zusammen sind). Wenn er/sie den Sex auch wollen würde und es eine Wahrscheinlichkeit gibt das es ihn auch geben wird, spricht nichts dagegen sich ein bisschen auf zu hübschen und an dem Tag etwas mehr auf Hygiene zu achten. Man will sich dabei ja auch wohl fühlen können!

Bei der Filmwahl stimme ich dir allerdings zu! Bei möglichem Geschlechtsverkehr wäre ein Roman wohl passender als ein gruseliger Horrorfilm. Ansonsten wäre ein Horrorfilm jedoch bestimmt auch ganz spannend, falls die beiden Horror überhaupt gut finden.

clnr17  13.07.2020, 23:43
@WeWildin

Ja gut aber wenn sie 14 sind werden sie ja (hoffentlich) nicht gleich ohne sich gut zu kennen rumvögeln

WeWildin  14.07.2020, 01:24
@clnr17

Ist jedem seine Entscheidung, manche wollen es früher und manche später und einigen ist es auch egal ob sie sich gut kennen oder nicht.

Wenn du ihn gleich ranlässt dann wird er wahrscheinlich schneller das Interesse an dir verlieren.

  1. Wie alt bist du und 2. Ein Horror Film ist vielleicht nicht die beste Wahl für Netflix and chill. Vorallem wenn da Gedärme und so rumfliegen.
Lenerie7  01.02.2021, 16:45

So nice beschrieben xD