Treffen mit meinem Crush morgen?

7 Antworten

Hey, du hast die Chance vor dir! Du musst also nur noch die Hand ausstrecken und ihn dir schnappen! Das schaffst du ;-)

Was heißt hier schüchtern, schüchterne Leute schaffen es oft nicht einmal, ein Treffen zu vereinbaren - und da spreche ich aus Erfahrung. Geh also auf jeden Fall hin, er wird dir weder den Kopf abbeißen noch schreiend davonlaufen. Habt eine schöne Zeit und wartet mal ab, was sich ergibt ;-)

Danke, ja ich gehe einfach hin ich lasse es suf mich zu kommen! :)

2

Natürlich gehst du da hin! Wenn man schon mal so eine Gelegenheit hat sollte man die auf jeden Fall ergreifen! Stell dir vor du gehst nicht hin. Dann kannst du dein Leben lang grübeln was wäre wenn du doch da gewesen wärst. Das wird bestimmt super :)

Triff dich mit ihm, sonst bereust du es danach noch mehr. Ich hab mich letztens auch mit einem Mädchen getroffen obwohl ich sehr schüchtern bin und treffen uns morgen nochmal. Trau dich einfach.

Manche Dinge scheinen ziemlich schwer, weil wir es nicht wagen. Trau dich, du wirst nicht von sterben.

Wovor hast du denn genau Angst? Oder bist du einfach nur schüchtern?

Ja eigentlich das schüchtern sein, und ich weiß auch nicht worrüber ich mit ihm reden soll..

2
@Ninaa43

Das musst du auch nicht wissen. Das passiert eigentlich von alleine.

3

Wie kommst du darauf, dass du ihn liebst, wenn du ihn nicht mal gut kennst?

triff dich mit ihm und werde selbstbewusster

Ich kenne ihn

2
@Ninaa43

Trotzdem hast du keine Ahnung was liebe bedeutet... vertrauen, den andern so zu nehmen wie er ist, begegnen auf Augenhöhe, Auch in schlechten Zeiten zusammen halten usw

4
@Idris164

Ich weiß was liebe bedeutet aber ok.

0

Was möchtest Du wissen?