Bei meinem Crush beliebt machen?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du ein Kerl bist?!

Du bist der Mann, du hast die Initiative zu ergreifen. Das heißt, du hast am Anfang mehr zu investieren, als sie.

Schlag dir das aus dem Kopf dich "beliebter zu machen". Da gibt es keine Tricks. Wenn du es drauf hast, dann klappts, wenn du aber ein Weichei bist, wirst du auf kurz oder lang keine Chance haben. Ja, das ist Realtalk, aber den wolltest du ja. ^^

Was ist attraktiv für Frauen? Natürlich Männer, die ein unerschütterliches Selbstvertrauen haben und nicht viel darauf geben, was andere von ihnen denken. Ein Kerl, der sich nimmt, was er will. Einer, der die Führung übernimmt. Der frech ist und flirten kann. Wenn in dir also ein kleiner charmloser Mistkerl steckt, dann hast du schon meistens gewonnen. Der auch mal den nächsten Schritt im Flirt geht und bereit ist, eine Abfuhr zu kassieren (Risikobereitschaft).

Was Frauen absolut abschreckt? Ein Kerl, der immer hundert Mal nachfragt, ob es okay für sie ist. Einer, der keine schnellen Entscheidungen treffen kann. Einer, der bei jedem Spruch der Frau einknickt und sich zum Affen macht. Ein Kerl, der seine Emotionen nicht kontrollieren kann. Und ein Kerl, der viel jammert und meckert.

Jetzt die Frage, welcher Kerl bist du?

Verstelle dich nicht du hast es gerade gesagt sei du selbst. Wenn er dich nicht mag wie du bist dann hat er dich nicht verdient. Wenn du einen Partner findest der dich liebt wie du bist egal ob gut gelaunt oder schlecht gelaunt, dass ist die richtige person.