Crush schreibt nicht mehr?

3 Antworten

Also es könnte immer noch sein dass sein Handy kaputt gegangen ist oder er beschäftigt ist ..aber es könnte durchaus sein,dass das eine nette Art und Weise war den Kontakt abzubrechen..nein eher eine schlechte Art und Weise weil er dir offen hätte sagen müssen ,was er fühlt anstatt sowas zu sagen ,wenn es nicht so ist ..und dann komplett aufzuhören mit dir zu schreiben ..mir tut es auf jeden Fall leid falls es so sein Sollte..aber wer weiß,es ist erst eine Woche her

Klingt für mich so als wollte er nichts von dir. Wenn ihr euch ein halbes Jahr schreibt, sollten die Fronten da eigentlich klarer sein. Aber 2x treffen in 6 Monaten ist auch etwas wenig oder? Also hätte er wirklich Interesse würde er ganz anders reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Er will anscheinend nichts von dir, sonst würde er anders umgehen. Wenn das so ist, dann lauf ihn nicht hinterher

mspismylife  10.01.2021, 20:16

Bin der gleichen Meinung