Einen Kollegen anzuschwärzen ist immer schlecht fürs betriebsklima, man hätte auch einfach sagen können das man nicht weiß was diese Person macht

...zur Antwort

Ich hab zwar keine Erfahrung mit Spitzen, aber zum Berner Sennen Hund würde ich sagen das dieser nicht mehr Arbeit macht als ein Border Collie, als Student einen Hund zu haben halte ich dagegen für weniger Gut weil man dort wenig Zeit hat sich um den Hund zu kümmern und dies diesem nicht gerecht wird außerdem denk ich das eine kleine Studenten Wohnung nichts für einen Berner Sennen Hund ist

...zur Antwort
Meine Familie macht mich richtig fertig?

Zu meiner Situation, ich bin männlich 20 und habe das Fachabitur abgebrochen. Ich fange ab August eine Ausbildung an, habe aber in der Zwischenzeit auch gearbeitet und bereits eine abgebrochene Ausbildung. Darum geht es aber nicht, es geht darum das mich meine Familie fertig macht, zu meinem Vater habe ich keinen Kontakt, seitdem ich 9 bin habe ich ihn nicht mehr gesehen, weil er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat. Und auch sich weigert mich zu sehen. Auch zu meinem Großeltern väterlicher Seits keinen Kontakt mehr seitdem ich 8 bin.

Ich lebe bei meiner Mutter die keinen Partner hat, und würde mir einfach mehr Unterstützung wünschen, ich bin sehr froh das mir der Führerschein bezahlt wird. Aber so Taschengeld bekomme ich nicht, auch jetzt zur Corona Zeit liegen die Jobs nicht an jeder Ecke.

Aufjedenfall spreche ich an das ich mir mehr Unterstützung von zb Geld wünschen würde, da gibt es aber kaum Einsicht. Andererseits werde ich von meiner Familie wirklich fertig gemacht. Sie nimmt kaum Rücksicht auf mich, schreit mich häufig an, und droht mir mich rauszuwerfen.

Ich rauche nicht, gehe Abends nicht weg, lass mir nichts verschulden. Aber in der Familie werde ich nur als idioten dare) dargestellt. Mein Opa mütterlicher Seits behandelt mich als wäre ich ein Mitarbeiter von ihm er war Vertriebsleiter und bezeichnet mich als Faul, und ich wäre so wie mein Vater. Wie kann man das zu seinen Enkel sagen, der keinen Vater hat? Meine Mutter interessiert sich nicht für mich, und wenn ich mit ihr spreche sagt sie ich nerve sie. Eben gerade har sie mich angerufen und gesagt sie macht nichts mehr zu essen, und wenn ich sie noch einmal nerve schmeißt sie mich raus. Meine Familie hat zwar gute Jobs, denen geht es aber nur um gegenseitige Annerkenung. So familiäre Sache wird garnicht gegenseitig gemacht. Man trifft sich kaum gegenseitig, und ja.... In meiner Familie hat niemand Abitur gemacht, und selbst das mit den Fachabitur wurde mir schlecht geredet. Was soll ich tun? Meine Mutter droht mir immer wieder mich rauszuwerfen, sobald ihr was nicht passt. Und das auch bei den kleinsten Sachen. So wirklich eine Mutter die sich interessiert und ja sonstwie ist sie nicht. Hauptsächlich hat sie ein Pferd wo sie häufig Zeit verbringt

Ich komme mit meiner Familie kaum klar, letztens hat mein Opa mir empfohlen das ich vom Balkon springe, und das es ja seine Meinung wäre. Ich wohne in einer wohlhabenden Gegend Nähe Frankfurt, dennoch bekomme ich nur eine Kalte Art zurück. Und Unterstützung bekomme ich kaum, meine Freundin hilft mir. Sie findet die Zustände hier aber auch nicht richtig.

...zur Frage

Wir die hier nur deine Sicht kennen können eigentlich gar nichts dazu sagen vlt hast du ja auch nur eine verdrehte Wahrnehmung der Situation mit 20 Jahren solltest du auch so für dich selber sorgen können und nicht mehr zu 100% auf deine Familie angewiesen sein ich würde kein Geld von Menschen erbetteln die mich nicht akzeptieren. Vlt solltest du auch mal gucken was du wirklich willst und nicht alles anfangen und dann abbrechen wenn deine Freundin dir halt gibt dann halt dich an sie musst ja nichts mit deiner Familie zu tun haben

...zur Antwort

Ich denk nicht das ihr gleich von Nichts zu Geschlechtsverkehr kommt. Aber als Filmtipp vlt. doch eher etwas romantisches und keinen Horrorfilm

...zur Antwort

Immer mit der Ruhe die beruhigen sich bestimmt auch wieder, wenn nicht solltest du dich vlt zukünftig beim Schreiben zurückhalten und private Sachen etc. persönlich besprechen wenn man alleine ist

...zur Antwort

Ja war ich früher mal, die Person mochte mich immer nur auf Freundschaftlicher Basis. Als ich sie dann nach langem mit meinen Gefühlen konfrontiert hab hat sie mir direkt gesagt das sie das nicht erwidert weshalb ich sie dann gar nicht mehr sehen wollte was aber schlecht ging weil wir zusammen arbeiten. Also auf jeden Fall wir sind nie zusammengekommen und ich denke auch das wenn jemand nicht auf einen steht man sie auch nicht dazu bekommen kann, aber auf jeden Fall mitlerweile sind wir wieder nur befreundet und ich hab eine andere wunderbare Freundin die ich viel mehr Liebe als ich sie früher geliebt hab.

...zur Antwort

Ich hab auch nen 125 von Loncin. Hast du es mal mit Starthilfe Spray Probiert manchmal hilfst ja. Ansonsten hat er den genug Kompression?

...zur Antwort

Es wär hilfreich wenn du weniger Rechtschreibfehler einbauen würdest. Ob sie mit Startpilot startet oder nicht hab ich jetzt nicht verstanden. Wär aber interessant zu wissen. Wenn die Zündkerze trocken bleibt ist es sehr wahrscheinlich das er keinen Sprit bekommt aber dann müsste sie eigentlich bei Startpilot anspringen. Ansonsten wenn sie keinen Sprit bekommt erstmal gucken ob im Vergaser Benzin ist wenn nicht dann Benzinleitung und Benzinfilter tauschen und wenn Benzin drinnen ist oder durch den Schlauch wenn man ihm vom Vergaser abzieht Sprit fließt dann den Vergaser reinigen. Dann läuft sie sicherlich wieder

...zur Antwort

Also ich war früher in der Schule nur nervös wenn ich nicht auf den Unterricht vorbereitet war vlt sollte sie sich besser auf den Unterricht vorbereiten ansonsten muss sie sich vlt einfach klarmachen das Schule nur ein kleiner Abschnitt des Lebens ist und das von einer schlechten Note nicht die Welt untergeht

...zur Antwort

Also wenn du jetzt nur den Auspuff wechselst und nicht noch andere Tuningmaßnahmen vornehmen willst wird die Kurbelwelle das aushalten. Weil die Leistung bzw. Die Kraft die auf die Kurbelwelle wirkt ist dann noch nicht wirklich viel höher und die halten auch ein bisschen was aus.

...zur Antwort
Mit Fleiß kann es jeder schaffen

Ein IQ kann keine wirkliche Auskunft darüber geben wie Inteligent jemand ist. Außerdem ich kenn auch echte Spackos die Physik studiert haben also man muss definitiv nicht Hochbegabte sein

...zur Antwort

Ich denke du wirst es diese eine Nacht schaffen die Klamotten an dir zu halten. Beim Zelten schläft man ja eh nur wenig.

...zur Antwort
Bisexuell

So gut kenn ich mich da nicht aus aber das wirst du schon für dich selbst hinausfinden du bist ja auch noch sehr jung und ist es überhaupt so wichtig zu wissen wie das heißt was man ist. Ist es nicht viel wichtiger was man für diese ganzen verschiedenen Gruppen fühlt

...zur Antwort