Meinung zu Dark auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut! 63%
Gut! 16%
Nicht meins. 11%
Geht so. 5%
Schlecht! 5%
Andere Meinung 0%

7 Antworten

Sehr gut!

Ich finde sie wirklich sehr gut.
Das ist so einer der ersten deutschen Produktionen wo ich sage, dass es wirklich gut ist.
Hut ab an die Leute die bei der Story und dem Dreh die Übersicht behalten haben.
Ich habe alle Staffel durch und muss sage, die 3. Staffel war manchmal sehr verwirrend mit den ganzen Sprüngen und wer jetzt grade wo ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut!

Alle drei. Wird in der letzten Staffel dann schon sehr komplex und verwirrend, aber insgesamt schon sehr sehenswert. Man muss halt aufpassen. Wenn man alles am Stück sieht und nicht immer über ein Jahr zwischen den Staffeln liegt, kommt man wahrscheinlich besser mit.

Und ich schaue normalerweise keine deutschen Produktionen.

Nicht meins.

Fand die erste Staffel sehr langatmig und langweilig.

Gut!

Habe Staffel 1 und 2 gesehen, dann so ein bisschen das Interesse verloren aber ich denke irgendwann guck ich das noch zuende

Geht so.

War ganz ok gibt aber bessere wie z.B. Prison Break oder Arrow.

Resul06  16.07.2020, 20:48

die kann man nicht miteinander vergleichen, nicht direkt.