Gibt es dieses Atomkraftwerk und die Höhle aus der Netflix Serie "Dark" wirklich?

2 Antworten

Dark-Drehorte: Die Windener Höhlen
Der vielleicht wichtigste Ort in Winden sind die Windener Höhlen, in denen sich die Passage versteckt, durch die die Figuren durch den 33-Jahre-Zyklus in verschiedene Zeiten reisen können. Leider haben wir eine schlechte Nachricht: den Eingang der Höhlen gibt es nicht.
Dark-Drehorte: Das Atomkraftwerk
Auch das Kernkraftwerk Winden ist kein realer Ort, den ihr direkt besuchen könnt. Das Gelände, auf dem das im Computer entstandene AKW steht, gibt es aber wirklich.

https://www.moviepilot.de/news/dark-bei-netflix-wo-liegt-eigentlich-winden-hier-konnt-ihr-die-drehorte-besuchen-1127974