Ist Dark wirklich so schlecht?

4 Antworten

Die Grundstory finde ich gut, durchgängig sehr spannend und bis ins Detail durchdacht. Auch die Kameraeinstellungen und Musikauswahl sind gut.

Nur das Schauspiel finde ich grottenschlecht, komische Betonungen der Worte, ständiges Genuschel, unglaubwürdige und unsinnige Dialoge, so wie im echten Leben keiner reden würde und alle haben starre Gesichter, was echt nervt.

Wenn das Schauspiel gut wäre könnte die Serie sogar zu meinen Favoriten zählen, da die Geschichte echt cool ist.

Dark kann man sich ruhig mal anschauen, ist eine mittelmäßige Serie. Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

Es ist Geschmackssache und man muss es verstehen. Am Anfang hab ich ich nicht viel verstanden aber je öfter ich es geschaut habe umso besser hab ich alles verstanden und ich finde die Serie sehr sehr gut!!! Sie wird nie langweilig für mich deswegen habe ich die erste Staffel schon paar mal geschaut. Ich bin zwar nicht der Typ der so Sciencefiction mäßig Filme Serien schaut aber die ist mega ! Die Schauspieler, der Ort wo es gedreht wird ist so gut man muss es nur ersehen haben 😇😇😇

Fand sie gut. Sie ist jetzt nicht super mega toll, aber man kann sie sich ruhig angucken.

Was möchtest Du wissen?