Iron Fist Serie gut?

3 Antworten

Wenn du die anderen Marvel/Netflix Serien schon gesehen hast ist sie auf jeden fall gut für dich aber auch einzeln macht sie spaß zu gucken. Brutal ist sie nicht, bis auf ein paar blut Szenen und es gibt auch nur eine Sex Szene die nicht sehr viel zeigt. Meiner Meinung nach war Daredevil weit brutaler als Iron Fist, besonders wenn es um dem Punisher ging.

Ant321Man
Fragesteller

Habe mir die ersten beiden Folgen angeschaut und bin sehr begeistert :)

Lazerious  04.04.2017, 13:42

Freut mich. Ich habe gestern das Staffelfinale gesehen und kann sagen, dass Die Spannung anhällt.

Also mir hat die Serie sehr gut gefallen. Sieh es dir am besten selbst an und bilde dir eine eigene Meinung. Ich fand nicht, dass die Serie irgendwie brutaler war als Daredevil, Jessica Jones oder Luke Cage.

Schau sie dir selber an , Kritiken spiegeln ja nicht deine Meinung wieder sondern die eines anderen , und du vertraust blind was ein fremder sagt? Ich denke nicht