Nein

Unterschiedlich und individuell.

Manche sind da relativ früh reif und der Meinung sie müssen sich täglich/wöchentlich mit neuen Sexualpartnern vergnügen, während andere sich mit der Schule beschäftigen oder gerade erst anfangen sich zum anderen Geschlecht hingezogen zu fühlen.

Mfg

...zur Antwort

Schule hat nicht zwingend was zu der Intelligenz auszusagen!

Vielleicht trifft sie wirklich manchmal nicht die klügsten Entscheidungen oder denkt über den Tellerrand hinaus.

Abgesehen von den schulischen Leistungen, spielt öfters das Alter eine entscheidende Rolle.

Was du jetzt für nh Antwort erwartest bei "Was hat das zu bedeuten?" weiß ich nicht.

Das du einfach schulisch faul bist oder nicht gewillt bist dich zu bessern, sie schon, aber nur das nötigste Tut, um weiter zu kommen?

Mfg

...zur Antwort

Liebe ist Liebe.

Man schaut, ob man zueinander passt, sowohl optisch als auch innerlich, ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht.

Wenn eine Partei Probleme macht, wird es schwer, aber nichts ist unmöglich!

Nichts und Niemand kann einer starken Bindung/Liebe im Wege stehen!

  • Nationalität=Mensch
  • Religion=Liebe

Mfg

...zur Antwort

Am besten ist einfach weiter schauen denn diese Serie, hat typische teen -liebe- Sex -Drama- Szenarien und dennoch ist es eine spannende und auf seine eigene Art und Weise neue Art von einer coolen Serie.

Und zu deiner Frage, ja sie ist dem bewusst und hat trotzdem ungeschützten Geschlechtsverkehr denn sie hat in diesem Moment sich dafür entschieden dass sie lieber Spaß hat und ich denke dass sie auch kein Kondom zur Seite haben und dass sie einfach wie gesagt der Spaß wichtiger war und die Erotik, die Anziehungskraft des anderen und in diesem Moment war ihr vermutlich der Partner egal, zumindest hat sie nichts gegen ihr dummes & fahrlässiges Verhalten unternommen!

Empfehlenswerte Serie, an einem Stück durchgeguckt:D

Mfg

...zur Antwort

Mach einen Fitnessplan, am besten anfangs einen Ganzkörper Plan!

Ernährst dich eiweißreich und von gesunden fetten, isst 3x am Tag, gönnst dir 1 Proteinshake nach dem Training & machst das durch und konstant, ohne Ausreden oder sonst etwas, fahr einen geringen Kaloriendefizit von ca. 200-300 Kalorien, dies sorgt mit dem GK Plan & der Ernährung für anfänglichen Fettabbau & gleichzeitigem Muskelaufbau!

Ernähr dich gesund und verzichte auf keine Mahlzeit!!

Viel Erfolg!

Mfg

...zur Antwort
die meinung geigen und nicht unterdrücken.

auf die sanfte Art und Weise herangehen, ggf. versuchen eigene Fehler zu erkennen anzusprechen, ansonsten dein Problem erläutern, dabei die "Opferrolle" spielen um die Aufmerksamkeit zu bekommen & Mitgefühl und Einfühlsame Reaktion von deinem "Partner"(?)

woher ich das weiß? bin selbst ziemlich sturköpfig und ignorant... o.O

Edit: fürs erste kann auch ein Spaziergang, eine Ablenkung helfen, für beide, um die Situation erstmal zu beruhigen!

...zur Antwort