Wie reagieren wenn ein Mädchen verliebt ist?

Hallo,

ich bin verzweifelt und bitte um eine richtige, hilfreiche Antwort. Heute Morgen sind 3 Mädchen zu mir gekommen also Julia, Claire und Lilly (die Namen sind nicht von den Personen sondern nur als Beispiel gedacht) während ich bei meinen Jungs war und dann hat Julia gesagt dass Lilly sich in mich verliebt hat und sich nur nicht getraut es mir zu sagen. Lilly war halt neben ihr und ich wusste nicht was ich sagen sollte und hab es auch nicht ernst genommen aber die 2 haben ernst geschaut und ich hab Angst dass ich bei ihr jetzt verkackt habe, weil ich auch Gefühle für sie habe aber Kontakt haben wir halt nicht viel, das ist das Problem. Aber es kann sein dass sie einfach so Ernst geschaut hat und es trotzdem nicht ernst genommen hat. Ich habe dann einfach nichts gesagt und hab mich dann einfach wieder umgedreht zu meinen Jungs. Was sollte ich denn sagen vor allen seinen Freundinnen und vor meinen? Wäre es Privat wäre es ja noch oke aber vor allen leuten wollte ich nix sagen. Wie sollte ich jetzt Handeln? Und was soll ich sagen wenn sie mir Privat sagt dass sie in mich verliebt ist?

Weiß auch nicht was ich machen soll wenn sie mich fragt ob wir zsm sein können und ich dann mit "ja" antworte. Was soll ich nachdem ich geantwortet habe tun?

Hatte bisher keine Erfahrung damit und will auch keine Fehler bei ihr machen deswegen frag ich euch wie ich handeln sollte!

Ich hoffe jemand von euch kann diese Frage gut beantworten :)).

ich zähle auf euch xD

LG

A.

...zur Frage

Hey :)

Also erstmal solltest du dir keine Gedanken machen ob du etwas hättest sagen sollen oder nicht, jemanden vor seinen Freunden so etwas wichtiges und privates mitzuteilen ist einfach nicht richtig. Vor allem weil man vielleicht selber auch nicht will, das jeder gleich davon erfährt. (Wollte das vorab nur mal angesprochen haben).

Du meintest ja, das du nicht weisst wie du antworten sollst wenn sie dich fragt ob du mit ihr zusammen sein willst. Naja, ich an deiner Stelle würde da weder nein, noch ja sagen. Um wirklich eine glückliche Beziehung führen zu können, müsst ihr euch erstmal gut kennen lernen und schauen ob die Chemie überhaupt für euch beide stimmt. Du hast ja auch gesagt, das ihr noch nicht so viel Kontakt hattet.

Also falls sich raus stellt das sie wirklich in dich verliebt ist, und du auch das Gefühl hast das aus euch beiden was werden könnte dann sag ihr erstmal das du sie gerne kennen lernen würdest, und noch nicht gleich alles überstürzen willst. Eine Beziehung in der kaum geredet wird weil ihr euch nicht gut genug kennt etc. ist immer unangenehm und macht einen nur in den ersten 3 Tagen glücklich.

Lg :)

...zur Antwort
was anderes (Kommentare)
  1. Phobien habe ich keine.
  2. An Monster glaube ich nicht.
  3. Die Angst vor dem Dunklen habe ich seit einigen Wochen zum Glück überstanden!
  4. Angst vor Sachen die passieren könnten? Nein. Rein theoretisch könnte alles passieren, also lass ich mich einfach überraschen und lebe dafür glücklich und unbesorgt. (Was nicht heißt, das man sich nicht auf eventuelle negative Ereignisse vorbereiten sollte und sie einfach über sich ergehen lassen sollte)
  5. Angst vor Dingen die sicher passieren werden trifft dann schon am meisten zu. Es gibt einfach Ereignisse, bei denen ich mir zu 100% sicher bin das diese eintreten werden, und bei manchen davon wünschte ich mir das es anders wäre.
  6. Momentan habe ich eigentlich vor nichts Angst, jedenfalls fällt mir spontan nichts ein. Das einzige was mich ein bisschen nervös macht, ist dass ich vorhabe bald einen Jungen aus meiner para Klasse anzusprechen, weil ich ihn schon sehr lange sehr gut finde :)
...zur Antwort
nein

Habe noch nie in meinem Leben irgendwas da gespürt. Falls er eine mega-Latte hat kann das natürlich auch vorkommen, das man etwas durch den Stoff durchfühlt. Ist aber anscheinend eher selten :)

...zur Antwort

Ob du auf Männer oder Frauen stehst lässt sich ganz einfach raus finden. Bei den meisten Menschen erweitern sich die Pupillen ein wenig, wenn sie das Geschlecht anschauen das sie bevorzugen. Schau dir also einige Bilder von Frauen & Männern an die du selber hübsch findest, dann schaust du dich gleich danach selbst im Spiegel an und vielleicht tut sich ja was an den Augen.

Auch wenn das nicht bei jedem klappt, man sagt ja - die Augen sind das Tor zur Seele :)

...zur Antwort
Johanna

Johanna ist klangvoller. Wenn ich den Namen höre, hab ich immer ein ganz klares Bild im Kopf. Keine Ahnung ob das bei manch anderen auch so ist, aber das Bild was dann in meinem Kopf aufpoppt ist eine Burg die im Sonnenschein steht, und von vielen roten Johannisbeersträuchern umringt ist. Deshalb finde ich den Namen einfach hübscher. Lara ist eben so ein 0815 Name, den hört man 100 mal im Leben und irgendwann ist er nichts besonderes mehr - vor allem weil man sich dazu auch gar nichts konkret vorstellen kann.

Teilt meine Meinung oder nicht, aber den Namen Johanna finde ich einfach hübscher. (Nichts gegen alle Laras da draußen)

...zur Antwort

Kommt ganz auf die Person an, das kann man nicht pauschalisieren. Falls du wissen möchtest ob deine Freundin drauf steht, dann frag sie doch einfach mal was sie beim Sex so bevorzugt. Jeder hat eben andere Vorlieben, und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gefragt und dann schlechten Geschlechtsverkehr haben :)

...zur Antwort

Ich akzeptiere auch manche auf Snapchat, das bedeutet aber noch lange nicht das ich interessiert bin großartig mit denen zu schreiben oder Bilder zu schicken. Wenn jemand mit mir Kontakt über Snapchat will, soll er mir das klipp und klar sagen und dann schätze ich ein ob die Person mir sympathisch ist und ich mich länger mit ihr unterhalten will.

Soweit ich weiss, bedeutet ''Snaps schicken'' doch das man der anderen Person ein Bild schickt? Wie sollt ihr euch dann nur durch Bilder unterhalten können geschweige denn davon wie sie checken soll das du Kontakt mit ihr willst nur dadurch das du ihr mal ein paar Snaps geschickt hast? Das ist das einzige was hier keinen Sinn macht.

Hinzufügen will ich noch, das sie vielleicht keine Ahnung hat was sie dir überhaupt schicken soll oder keine Zeit hat selber Bilder zu machen, deshalb schaut sie nur das an was du geschickt hast aber antwortet nicht.

...zur Antwort

Finde ich eigentlich unverschämt seiner Seits. Er wollte genauso sehr ein Kind wie du, aber ist nicht bereit sich auch genauso um dich während der Schwangerschaft zu kümmern. Sag ihm ganz offen das du dich alleine gelassen fühlst, und dir mehr Aufmerksamkeit wünschst. Die Schwangerschaft ist eine harte Zeit, die man am besten zu zweit durch steht. Wenn er nicht bereit ist dich in schwierigen Zeiten des Lebens zu unterstützen und bei so einer wichtigen Sache einen Rückzieher macht, ist er in meinen Augen ein Weichei und nicht der Richtige.

...zur Antwort

Frauen verstehen möglich?

Hallo ich bin 21 und habe ein paar Fragen.

Ich bin stets gepflegt und sehr höflich ich kriege nicht selten Komplimente für Wimpern Hände und Duft, ich suche nach ein paar frauen die etwas lockeres wollen oder halt danach gern auch was festes ich setze nicht voraus dass erst sex sein muss bevor ich eine Beziehung eingehe, nur bin ich offen für alles.

Mein aktuelles problem: ich habe seit 1 jahr nichtmal mehr lust mit jemanden zu schreiben weil ich die nicht verstehe und ich nicht weiß was ich schreiben soll denn ich kann nicht wissen was sie mag und was nicht aber wahrscheinlich sollte ich genau das fragen oder.

es ist mir einfach zu nervig ein thema zu suchen um ein Gespräch anzufangen. Ich versuche immer Menschen zu verstehen und bin von Natur aus ein Mensch der in jedem etwas sieht. Nur ist es mir zu nervig mädels auf insta zu adden oder snapchat zu snaooen das ist ein game was nur für leute ist die entweder topmodels sind oder einfach snapchat als snapchat nutzen.

ich meine wie gefalle ich ihr wie finde ich raus was sie mag und was nicht wie kriege ich raus ob sie sex haben will und fragt man mal zu früh ist sie auch schon sauer. Es gibt soviel zu beachten.

Wie bringe ich sie dazu dass sie mir schreibt oder sich öffnet? Indem ich mich zuerst öffne oder indem ich ihr in den ersten Tage zuerst schreibe?

Man kann sagen ja dann suchst du die falschen nur leider gibt es dann zu wenig richtige. Und die können sich auf der Erde verteilt verstecken.

Ich hoffe im höheren Alter merken Mann und Frau was der andere denkt und will und ist nicht so dumm.

Manchmal wünsche ich mir ich wäre in 2000 Jahren erst geb. worden denn dann würden die Frauen vllt ebenfalls den ersten Schritt machen und Männer anschreiben denn die Angst ist bei Männern genauso groß abgestempelt zu werden wie bei Frauen.

Doch umso mehr Männer den Frauen recht geben und ihnen hinterher laufen umso schlimmer wird.

Ich frage mich ob es eine Zeit geben wird in der man sex mit mann und frau zusammen haben kann (siehe game of thrones) ich weiß nur nicht ob es das richtige für mich wäre aber probieren geht immer.

ob es eine zeit gibt in der es wahre Gleichberechtigung gibt.

In der es coole Frauen gibt die auch stolz haben und "Eier" Männer anzusprechen.

Ich mache grade eine schwere Phase durch deswegen ist hier alles durcheinander.

Ich brauche jemanden der mir Grundlagen erklärt.

Was wenn ich nur sex will wie schreibe ich denn so dass sie horny wird ich weiß ja nicht was sie horny macht jeder ist da anders. Und direkt fragen ist ja mal übertrieben weird.

...zur Frage

Wenn du Sex von jemandem willst, dann fang erstmal an normal mit der Person zu schreiben. Zeig dich von deinen besten Seiten, tu aber auch nicht so als würdest du keine Macken haben. Sei auch humorvoll, aber auf deine Art und Weise. Sei einfach sympathisch aber verstell dich auch nicht. Nach einer Weile wenn ihr euch schon gut kennt, steigst du langsam in das Thema Sex ein. Frag sie was so ihre Vorlieben sind usw, mach das aber vorsichtig da du nicht weisst ob sie das überhaupt will.

Außerdem, das was ich gerade gesagt habe projiziert sich auf jedes Geschlecht. So verhält man sich bei jedem Menschen den man neu kennen lernt. Das hat etwas mit Respekt, erster Eindruck etc. zu tun. Indem du dir sagst ''Ich werde die Frauen nie verstehen'' machst du dir das Liebes Leben selber einfach nur kompliziert. Da gibt es nichts großartig zu verstehen, wenn du das nicht checkst dann ist es dein Problem wenn du mit 40 noch nie eine Freundin hattest und noch Jungfrau bist. Denk einfach nicht so viel nach.

...zur Antwort

Keine Kraft mehr für Schule (Zu emotional belastet)?

Hallo,

Ich besuche die 13 Klasse eines Gymnasiums und befinde mich dementsprechend im letzten Schuljahr. Bei uns hat die Schule seit letzten Donnerstag wieder auf und ich hab ein neues Fach dazu bekommen und zwar Geschschichte. An sich hab ich mich voll auf das Fach gefreut und auch die Lehrerin ist cool, jedoch lass ich mich von meinen Mitschülern einschüchtern. Ich kenne sie teils nicht und diese melden sich die Ganze Zeit. Zudem sitz ich nicht mehr mit meiner freundin zusammen, weil sie den Platz nicht gut fand wo wir saßen und sich wegsetzte. Jetzt bin ich irgendwie voll alleine und weiß auch manchmal bei den Aufgaben nicht weiter. Ich fühl mich total kake und hab angst zu verkacken.

Genau so geht es mir im Deutsch Lk. Vor den Sommerferien hatte ich langsam mein Rhythmus in der kleinen Gruppe gefunden und jetzt wo wir alle wieder zusammen sind sag ich kein Wort. Zudem fühle ich mich teilweise richtig dumm, weil mir nie was einfällt bzw. ich angst habe was falsches zu sagen. Ich höre mir meine Mitschüler an und denke mir ,,wow wieso kann ich nicht so schön sprechen und so fachwörter benutzen "..

Kann mit keiner wirklich reden, weil keiner sieht wie ich mich fühle. Ich hab das Gefühl ich pack das einfach nicht. Manchmal fehlt mir meine alte Klassenlehrerin aus der Unterstufe. Die hat mich immer mega aufgebaut und an mich geglaubt. Leider verliere ich gerade den Glauben an mir selber. Ich weine jeden Tag nach der Schule mit geschlossener Tür, weil ich einfach mega schiss habe.

Weis nicht was ich tun soll, kann sein das ich mega übertreibe, aber hab das Gefühl schon jz verkackt zu haben, obwohl heute der vierte Schultag war.

Danke jedem der es bis hier hin gelesen hat.

...zur Frage

Mir ging es so ähnlich. Ich bin momentan in der 7. Klasse und hatte vor geraumer Zeit noch echte Probleme. Ich konnte auch nie richtig flüssig sprechen, mit Fachbegriffen und mich einfach gut ausdrücken - das aber nur im realen Leben. Ich habe früher in der Grundschule extrem viel gelesen und konnte mich da auch viel besser in den Unterricht mit einbringen, ich habe eine Zeit lang damit aufgehört aber jetzt wo ich wieder damit anfange klappt es auch in der Schule viel besser.

Ich denke man muss einfach mehr lesen, sich einige ''Redensarten'' angewöhnen usw. Ich denke es hilft auch wenn man sich mal in einigen Foren so wie z.B GuteFrage oder Tier Foren anmeldet und dort versucht in seiner besten Ausdrucksweise mit den anderen zu kommunizieren. Das hat mir auch sehr geholfen :D

...zur Antwort
NoGo

Oft bekommen Kinder von Geschwistern ja Behinderungen etc., das ist ja nicht unbekannt. Wenn man weiss das es dort ein hohes Risiko gibt das eine Behinderung entstehen könnte, dann sollte man das einfach nicht tun. Man nimmt quasi in Kauf das dass Kind vielleicht gemobbt wird oder sein Leben lang beeinträchtigt ist. Nur weil man sich liebt, heißt das ja nicht das man das Wohl anderer dabei ignorieren sollte.

...zur Antwort

Wenn sie keine Interesse hat, dann lass es gut sein. Natürlich kannst du weiterhin mit ihr und ihren Freundinnen abhängen, vielleicht findet sie ja doch Gefallen aber sei nicht so hartnäckig, das ist für viele meines Erachtens unattraktiv da man die Person damit nicht respektiert.

Außerdem, plane nicht so weit in die Zukunft. Ich weiss zwar noch nicht wie lange du die Mädchen schon kennst, aber sowas kommt auch nie gut. Ihr seid bestimmt noch ziemlich jung und da schon von Kindern usw. zu reden ist wirklich ein bisschen lächerlich. Geb dem ganzen Zeit und hab Geduld ohne dabei nervig und wie ich es schon gesagt habe zu hartnäckig zu sein.

Mach dir aber nicht all zu große Hoffnungen. Ich will nicht pessimistisch sein, aber bei einer die sowieso nicht wirklich Interesse hat ist es wahrscheinlicher das sie dich abblitzen lässt und mit den ganzen Hoffnungen die du dir gemacht hast siehst du dann ganz schön alt aus.

...zur Antwort

Gemein? Wohl eher verdient. Mit solchen muss man kein Mitleid haben, denn die wissen ganz genau was sie da tun.

...zur Antwort

Wie kannst du nicht wissen wo du bist, und gleichzeitig behaupten du hättest nicht zu viel Alkohol intus gehabt? Das macht doch keinen Sinn. Entweder hat hier wer gelogen, oder du bist immer noch total dicht und weisst nicht was du redest.

...zur Antwort

Ich finde, das es bestimmt schöner wäre persönlich mit ihr zu sprechen. Wenn es aber nicht anders geht, und du dich wirklich nicht traust dann kannst du sie natürlich auch über Instagram erstmal anschreiben.

...zur Antwort

Ich glaube nicht an Gott dh. ich bin Atheistin. Ich hätte erstmal kein Problem damit mit jemandem zusammen zu sein der religiös ist, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn mein Freund mich dazu bringen wollen würde jeden Sonntag in die Kirche zu gehen, jeden Abend zu beten usw. würde ich sofort schluss machen da er damit ja auch meine Ansicht zum Thema Religion nicht respektiert.

...zur Antwort