übelkeit wenn ich crush treffen will?

2 Antworten

Ich denke dein Körper assoziiert jetzt ein Treffen mit ihm mit Übelkeit.

Ihr solltet vielleicht erstmal nichts mehr essen wenn ihr euch trefft. Nimm genug Wasser mit, eine Brechtüte für alle Fälle. Haltet euch dort auf wo es Toiletten gibt damit du dich notfalls zurückziehen kannst.

Versuche nicht dran zu denken und genieße die Zeit mit ihm. Irgendwann könnt ihr es ja dann nochmal mit essen probieren. Versuche dann vielleicht auch möglichst was leichtes zu bestellen, nichts sahniges oder fettiges.

Medikamente gegen Übelkeit?

Nicht mit ihm essen gehen.

Tüte mitnehmen.

Glaub an dich, du schaffst das👍