Zu oft nach treffen fragen kommt aufdringlich?

5 Antworten

Wenn Sie bisher jedes mal gefragt hat, ist doch alles klar.

Würde sagen, dass Sie auf jeden Fall Interesse hat. Kannst ruhig selber auch Fragen, sie wird dir schon sagen/zeigen wenn du zu aufdringlich wirst..

Echt jetzt? Die Frau fragt nach zwei Treffen und du stellst so ne Frage? SIE hat auch nach der Wiederholung gefragt?

Und du?? Warum kommt da nix??? Was willst du denn?? Hast du Interesse oder ist das für dich "nur so"? Nein, es ist bestimmt nicht aufdringlich wenn du zum ersten mal nach einem Treffen fragst und es nicht ihr überlässt.

Wie oft man sich trifft? Kommt auf die Möglichkeiten an und auch wie es sich für dich anfühlt. Mein Freund und ich haben zeitgleich nach den Folgetreffen am übernächsten Tag gefragt. Und dann beim Date gleich das nächste vereinbart.

Naja, du hast ja auch gemerkt, wie sie sich bei dem Treffen verhalten hat, ob es ihr angenehm schien oder ob sie distanziert war. Abgesehen davon – wenn sie nach den letzten beiden Treffen gefragt hat, scheint sie doch auch nicht abgeneigt zu sein. So wie du es darstellst, denke ich, dass du durchaus mal fragen kannst.

Versteh ich nicht.. SIE hat nach beiden Treffen gefragt. Also sollte langsam mal was von dir kommen.

manche treffen sich täglich, andere nur am Wochenende...

du willst doch was von ihr? Wieso solltest du ihr also hinterherlaufen, wenn du nach einem Treffen fragst

Wie schon geschrieben wurde, du bist jetzt dran!

Versetze dich doch mal in ihre Lage. Vermutlich beginnt *sie* langsam zu denken, dass sie sich aufdrängt 😉

Also lass sie nicht länger zappeln, nur Mut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychotherapeut - manchmal auch gesunder Menschenverstand