Schreibe mit 2 Frauen gleichzeitig, was kann ich tun ohne eine zu verletzen?

6 Antworten

Jetzt solltest du dich entscheiden.

Sonst könnte es sein das beide Weg sind.

Grüße Sabrina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es um Gefühle geht in Richtung Beziehung, ist so ein Verhalten sehr unschön.

Bei Freundschaft ist es okay.

Ich wüsste jetzt nicht, warum man nur mit einer Frau zurzeit schreiben dürfte. Das heißt ja noch lange nicht, dass man Gefühle füreinander hat.

Wenn eine verletzt ist, weil sie nicht dein einziger Sozialkontakt ist, dann ist das einfach nur peinlich.

Schreibt ihr nur freundschaftlich? dann ist es doch egal.

TOP

Keine Zeit mehr die heutige Jugend, direkt „next door“

geht nicht, eine wirst du verletzen müssen oder du verletzt beide.