Worüber beim ersten Treffen reden?

4 Antworten

Hi,

mach Dir keinen Stress. Das Date wird auf keinen Fall langweilig und still werden. Wenn Dir garnichts einfällt, über was Du reden kannst, frag sie doch einfach wie ihre Arbeit war, wie ihr Tag war, was sie gerne isst, etc.

Lass es locker angehen und freue Dich einfach, wenn Du sie treffen kannst.

Liebe grüße und viel Spaß beim Date!

Jacky

wetter ist immer gut

Woher ich das weiß:Recherche
Jacky940  25.12.2021, 21:22

XD👍🏻

Beste Themen für Dates:

-POLITIK

-PHILOSOPHIE

-ALLES RUND UMS THEMA GAUMENFREUDEN

-VERSTORBENE VERWANDTE

Über das, über was du auch mit deinen Freunden redest…

macht euch doch nicht immer soviele Gedanken, wenn der Vibe passt läuft das Gespräch von alleine

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus
TopfpflanzeXD  25.12.2021, 21:25

Ähhhhhm wenn ich diesen tipp jetzt nehmen würde.... wäre es schlau mit einem date über tod, leichen, chloroplasten, zellen und ihre Bestandteile, pferde, usw. Zu reden? XD

nein alles jut aber bin deiner Meinung