Schreibt ihr Mädchen auch mal selber nen Jungen an?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 63%
Mich interessiert der Junge/Mann dann nicht 25%
Zu viele andere Jungen/Männern mit denen ich schreibe 13%
Ich mags nicht zuschreiben und will mich lieber treffen 0%
Nur er soll Interesse zeigen, ich will ihm kein Interesse zeigen 0%

6 Antworten

Anderes

Ich habe meinen Mann durch whatsapp kennengelernt. Verdrehte Telefonnummer von meiner Freundin und mich über die komischen Antworten gewundert... 😂 Naja, mitlerweile sind wir verheiratet und lachen uns immer wieder kaputt über unser Kennenlernen

Früher war immer so das ich darauf gewartet habe das mich jemand anschreibt. Mittlerweile ist es mir sowas von egal wenn mir jemand gefällt den ich nicht kenne, finde ich einfach alles raus und schreibe den jungen an obwohl es manchmal sehr komisch geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Erstmal Hi :)

Bei mir ist es so das ich manchmal schüchtern bin und nicht weiß wie die Person reagieren wird

Aber wenn man sich ein bisschen länger kennt bin ich meist die einen zu Texten 😅

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Mich interessiert der Junge/Mann dann nicht

wenn mich jemand interessieren würde, würde ich ihn auch anschreiben (wenn von ihm selbst nichts kommt)

Mich interessiert der Junge/Mann dann nicht

Wenn ich Interesse hab, schreib ich ihn auch mal an. Meistens sind meiner Erfahrungen nach aber viele Typen immer diejenigen, die direkt wieder schreiben, wenn man mal nicht antwortet. Das nervt mich dann und ich hab erst recht kein Interesse mehr