Haben es Jungs/Männer schwerer nen Partner zu finden?

8 Antworten

Einige Jungs sind zu sehr davon überzeugt, sowie so kein Mädchen abzubekommen. Daher wird nichtmal ein Versuch gewagt. Wenn ein Mädchen dann einen Annäherungsversuch macht, stempeln diese das als „freundschaftlich“ ab. Hatte so einen Kumpel der fürs verrecken nicht glauben wollte, das sie Interesse hat.. Jungs sind da auch nicht soooo wählerisch und meistens an allem interessiert, was in deren Augen zu mindestens nicht komplett hässlich und ungepflegt ist. Zumindest war es bei mir und meinen Jungs damals so😂 Mädchen achten da schon auf ein wenig mehr. Aber hat ein Mann neben seiner optischen Anziehung auch noch viele andere Dinge, die ihn sehr attraktiv auf Frauen wirken lassen. Tiefe männliche Stimme, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen.. Ich würde mich auch nicht als schön bezeichnen, meine Freundin allerdings ist schon eine 1+. Irgendwas von den Dingen muss ich also richtig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt vom Alter ab. Wenn wir jung sind (sagen wir 25 und jünger), haben es Männer sehr schwer, einen Partner zu finden, weil:

1. Männer sind im Teenageralter und Anfang 20 weniger reif als Frauen. Frauen tendieren dazu, ältere Männer/Jungs auszusuchen, weil Jungen entschlossen sind, sich so lange wie möglich kindisch zu verhalten.

2. Mädchen haben Jungs, die ihnen nachjagen. Männer werden vielleicht einmal im Monat gefragt. In einer Woche können Mädchen ein Dutzend Angebote erhalten. Es fällt ihnen schwer, zwischen den Fuckboys, perversen und "nice guys" rauszufiltern.

3.Mädchen nehmen kostenlos oder zu reduzierten Preisen an vielen gesellschaftlichen Veranstaltungen teil, sodass Frauen leichtere Einnahmen haben, um Jungen zu finden.

Aber glaub mir, wenn du Ende 20 bist, wenden sich die Gezeiten schnell. Männer erreichen ihre finanziellen und körperlichen Höchstleistungen, während die Körper der Frauen nicht so gut mithalten können, hauptsächlich aufgrund von Veränderungen, die erforderlich sind, um ein menschliches Baby in ihrem Körper zu erhalten. Die Zahl der Männer sinkt stark durch Todesfälle, Unfälle, Inhaftierungen etc. . Mit 5 Millionen weniger Männern als Frauen und biologischen Uhren, die ticken, haben alleinstehende Frauen in den Dreißigern es schwerer, einen Partner zu finden als Männer.

Nein, einfacher, wenn sie halbwegs Beziehungsmaterial sind.

Das ist aber meist nicht der Fall. Oft sehen sie Frauen eher als Mama, Service - und Sexcomputer und nicht als " Menschen" mit denen man sich befreunden kann, reden, Zeit verbringen und Spass haben. Das Ergebnis der patriarchalen und toxisch männlichen Zentraleuropäischen Erziehung oder natürlich genauso männlich toxischer Ausländischen Männerkulturen nicht vergessen (drum haben die auch Zwangsheirat und Jungfräulichkeitswahn, da würde sonst keine mitmachen).

In seltenen Fällen ist nicht Prägung und Erziehung das Problem, sondern krasse Gene u (Psychopathen, Soziopathen, Narzissten).

bumblehumble  14.12.2021, 18:41

böse böse männer .....

Muss doch auch nicht mal halbbetrunken auf irgendeiner Party sein. Meine damalige Freundin habe ich einfach auf der Straße angesprochen.

Man muss ja nicht für alles gemacht sein, aber sich einen kleinen Ruck geben und fragen schafft fast jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten

Weil Männer immer und überall meistens Problem verursachen,Männer wollen immer nur das eine,so schnell wie möglich Frau ins Bett zu bringen,im Kopf und vorder Grund ist nur immer das erste ist bei Männer nur SEX mit Frau und das auch schnell,,

Frauen wollen das aber nicht zu schnell,das ist von Natur aus so.Männer kann man nur überreden,aber mann kann eine FRAU oder man muss die FRAUEN nur überzeugen.

Mit der suche geht leider nicht manchmal,alles nur Glück sache,oder zufall,oder ein schicksal.

Männer haben das klar immer schwerer,Aber eine Frau wenn sie will kann sofort ein Mann finden.Männer nicht.Kann lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hindx  06.02.2022, 05:06

da muss ich dir zustimmen :D. Wenn ich durch die stadt gehe denke ich auch nur an sex wenn ich frauen sehe :P! Gerade im sommer werde ich da schnell verrückt bei 25-30°.