Morgen erstes Treffen mit Mädchen, wie verhalten?

9 Antworten

Sei so wie du bist.
So hat es ihr bis jetzt doch auch gefallen oder?
Außer du hast dich immer verstellt dann hast du reingeschissen und kannst nie du selbst dein außer du sagst ihr, dass du doch ganz anders bist evtl mag sie die echte Art lieber

lol

1

Verhalte dich ganz normal bzw. versuche nicht jemanden anderen zu kopieren, weil das auffällt und künstlich wirkt. Du kannst mit ihr über alles sprechen, es kommt meistens auf die Sympathie an und nicht auf das Gesprächsthema.

Die treffen sich bestimmt nicht in einem 3D Copyshop

0

Verzweifelter Versuch lustig zu sein.

1

Umarme sie bei der Begrüßung, das erzeugt schonmal etwas Nähe, Einfach nur hallo sagen oder Hand geben oderso ist so distanziert, und dann quatsch einfach drauf los, was dir grad so einfällt. Erzähl aber keinen blödsinn oder läster nicht, dann läuft es schon, und mach zwischendurch mal Witze oder hau nen Spruch raus, kommt immer gut an bei Mädels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der Umarmung direkt den ersten Kuss einleiten!
Lästern ist gut, darauf stehen die Weiber

0

Ok danke

0
@M0Sz04

Ich würde nicht sofort den ersten Kuss einleiten. Ich weiß zwar nicht, wie sehr ihr euch nahrgekommen seid, aber mich würde es eher verschrecken wenn ein Junge mich am ersten date schon bei der Begrüßung direkt küssen würde. Ist es denn überhaupt sicher, dass sie auf dich steht? Vielleicht will sie das gar nicht. Umarmen ist gut, aber mehr nicht. Das würde ich nicht riskieren. Falls ihr aber schon länger miteinander vertraut seid, vielleicht ja, aber solange du nicht weißt was sie über dich denkt würde ich es lassen und wenn, dann erst in der mitte des dates oder zum Abschied küssen. Dates sind dazu da, jemanden besser kennenzulernen. Vielleicht will sie nur erst das. Und wegen dem lästern: Weiber stehen nicht immer unbedingt drauf. Manche fühlen sich unwohl, und du riskierst Sachen über ihre Freundinnen oder Bekannte zu sagen, die ihr vielleicht nicht gefallen. Kommt aber natürlich drauf an, war für ein Mensch sie ist. Verallgemeinern ist aber nie gut.

0
@Maniacgirl

Ja mein Kommentar war auch nur auf die eigentliche Antwort bezogen, habe sie weder direkt geküsst, noch gelästert^^

0

erstmal eisessen gehen und natürlich bezahlen.

kommt immer gut an (aber nicht bei mundgeruch)

Seid zuvorkommend, aber sei entspannt und sei du selbst weil sonst merken die Mädels das

Was möchtest Du wissen?