Gesprächsthema mit meiner Freundin..

8 Antworten

Über was unterhälst du dich mit deinen Freunden`? Über genau das gleiche unterhälst du dich auch mit ihr... was interessiert euch? was erlebt ihr? was findet ihr spannend? Wahrscheinlich seid ihr so einfach zu verkrampft oder es klappt wirklich nicht, dass solltest du irgendwie heruasfinden. Falls du noch mehr gesprächsthemen suchst, hilft dir das vielleicht: http://bit.ly/gespraech

Mit euren Münden könnt ihr soviel besseres machen, warum Zeit mit Reden vergolden ;) :D

Versucht nicht so viel über Msn zu schreiben ,sondern mehr auf Telefonate und pers. Treffen die Gespräche zu verlegen..da fällt euch auch mehr ein weil ihr nicht alles im msn geschr . habt.

Gesprächsthemen nach 3 jahren?

Habe zu einer Freundin seit ca 3 jahren sehr großen Kontakt, aber die Gesprächsthemen leiden darunter gewaltig. Habt ihr paar Gesprächsthemen? Solche auf die man nicht selbst kommt und eher selten angesprochen werden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Gesprächsthemen und Tipps zum ersten Date ,wäre nett

Hey Leute,

ich bin bald mit einem richtig tollen Jungen verabredet.Ich hab den am Donnerstag das erste Mal mit einer Freundin getroffen und wir wollten bald nochmal was unternehmen,doch ich habe Angst das wenn wir uns treffen nur Funkstille herrscht..

Über was kann man sich unterhalten?

...zur Frage

Beste Freundin ist enttäuscht und sauer. Was soll ich tun?

Hallo . Vor fünf Tagen hat mir meine Gute Freundin geschrieben das sie weiß das ich mich ritze und hat gefragt warum ich ihr nichts sage , dafür zwei andren Freunden . Das Ding ist das die beiden ähnliche Probleme haben wie ich und es gut tut mit ihnen zu reden . Ich wollte meine Gute Freundin nicht damit belasten . Jetzt denkt sie ich würde ihr nicht vertrauen . Aber ich kann ja schwer sagen das die anderen zwei sich ebenfalls ritzen .

Außerdem hat sie geschrieben das sie dachte das wir Freunde waren . Soll das heißen das sie die Freundschaft beendet hat ?

Im ersten satz den sie schrieb stand das sie mit einen der beiden gesprochen hat und sie den Verdacht mit dem svv bestätigt hat. Ich war sauer das sie es weitergesagt hat und habe sie angeschrieben und angemekert . Sie hat gesagt das meine Gute Freundin es selbst herausgefunden hat . Natürlich habe ich mich entschuldigt.

Jetzt herrscht seit 5 Tagen funkstille zwischen mir und meiner Guten Freundin . Sie Ignoriert mich . Aber mit meiner Besten Freundin redet sie über mich . Zumindest glaube ich das . Sie schauen während dem reden oft in meine Richtung. Auch meine Beste Freundin ist distanzierter als sonst . Ich habe Angst das sie mich hassen . Was soll ich tun ?

PS : das svv war ein Ausrutscher seit langen , war fast 3 Monaten .

...zur Frage

ich will ihn, aber er ist wieder bei seiner ex..HILFE!

heii,ich war mit einem typen "so halb" zusammen und wir haben uns oft gesehen und jeden abend getelt.aber nach einiger zeit fing er an sich nicht mehr zumelden und dann erfahre ich durchs internet das er wieder mit seiner ex zusammen ist danach haben wir uns richtig heftig gestritten und jetzt herrscht funkstille. meiner beste freundin hat ihn ausgefragt und er meinte er wäre sehr sauer wegen den sachen die ich ihn an den kopf geworfen habe, so richtig fiese sachen waren das, war das falsch ?? ich meine jaa er hat mich dafür benutzt um von seiner ex loszukommen (ablenkung) uns soo..da darf man doch mal richtig abgehen oder nicht??danke schonmal !

...zur Frage

warum verhält ex sich trotz neuer freundin so?

hallo, vor 2 jahren bin ich im streit mit meinem ex freund auseinander gegangen (ich habe überreagiert und ihn in dem moment gesagt dass er sich nicht mehr melden soll aber wollte nochmal mit ihm reden, doch er hat mich ignoriert, also war er anscheinend nicht interessiert daran, die beziehung aufrecht zu erhalten). seit dem herrscht funkstille zwischen uns und wir begegnen uns auch selten- und wenn wir uns mal begegnen ignorieren wir uns. mittlerweile hat er seit über einem jahr eine neue freundin und letztens habe ich die beiden auf einem fest gesehen. als er mich auch gesehen hat, hat er sich mit seiner neuen freundin vor mich hingestellt und sie haben gekuschelt und sich geküsst. nach einer weile sind sie wieder gegangen und als sie weg gelaufen sind hat er nochmal zu mir zurück geschaut (vermutich um zu schauen ob ich ihnen hinterher schaue/ihnen aufmerksamkeit schenke.) Dieses verhalten finde ich sehr komisch und es ist mir ein rätsel was das zu bedeuten hat. hat er vielleicht doch noch bisschen gefühle für mich? oder bin ich ihm zumindest doch noch nicht ganz egal? Hat er den  Streit nicht verarbeiten können ? oder was könnte dieses verhalten bedeuten?

...zur Frage

Freundin ist sauer weil ich sie nicht mehr immer sehen will. Ist sie ein Kontrollfreak?

Hallo,

bin mit meiner Freundin (39) seit 6 Monaten zusammen. Wir haben uns seit Anfang an jedes Wochenende gesehen und auch unter der Woche viel Zeit miteinander verbracht.

Nun ist es so das ich jetzt wieder anfange Freunde zu treffen und mit auch mal ein Wochenende frei zu nehmen ( so wie das kommende ).

Ich sagte das meiner Freundin, und sie wurde sauer. Seitdem herrscht auch Funkstille und die Schreiberei ist nicht mehr so liebevoll wie die ganze Zeit es war.

Verstehe das nicht. Ist meine Freundin ein Kontrollfreak ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?