Gesprächsthema mit meiner Freundin..

8 Antworten

Über was unterhälst du dich mit deinen Freunden`? Über genau das gleiche unterhälst du dich auch mit ihr... was interessiert euch? was erlebt ihr? was findet ihr spannend? Wahrscheinlich seid ihr so einfach zu verkrampft oder es klappt wirklich nicht, dass solltest du irgendwie heruasfinden. Falls du noch mehr gesprächsthemen suchst, hilft dir das vielleicht: http://bit.ly/gespraech

Mit euren Münden könnt ihr soviel besseres machen, warum Zeit mit Reden vergolden ;) :D

Versucht nicht so viel über Msn zu schreiben ,sondern mehr auf Telefonate und pers. Treffen die Gespräche zu verlegen..da fällt euch auch mehr ein weil ihr nicht alles im msn geschr . habt.

Ständig Streit mit Freundin. Wie lange kann das aushalten?

Ich muss einfach mal meinen Frust loswerden. Meine Freundin und Ich sind nun ca. 2 Jahre zusammen. Sie hat einen stressigen Job, der ihr manchmal über den Kopf wächst. Ich bekomme dann immer den ganzen Frust ab. Man kann dann nicht normal mit ihr reden. Sie ist nur pampig und auch verletzend. Ich hab ihr schon häufig klar gemacht, das es so nicht geht. Das mir das zu heftig ist und auch weh tut. Sie entschuldigt sich auch, wenn sie sich beruhigt hat. Ich habe ja auch grundsätzlich Geduld und Verständnis. Es kommt aber halt immer wieder vor, es ändert sich nichts. Generell sucht sie öfter Streit, irgendetwas das nicht passt findet sie immer, wie aus dem Nichts. Teilweise ist es völlig banal. Das Schlimme ist, das sie sich total hinein steigert und gar nicht aufhören kann. Dann kramt sie Themen hervor, an die ich kaum noch erinnern kann und zieht absurde Vergleiche. Sie sagt selber, das sei nicht normal, könne aber nichts dagegen tun.(!) Meist fauche ich zurück und wir streiten uns richtig übel. Oft ziehe ich mich aber still zurück und baue innerlich eine Mauer auf. Das führte dazu, das ich sie nur noch wenig anziehend finde. Die gute Zeiten füllen die schlechten einfach nicht auf, so wie es mal war. Die ganze Beziehung wird zum Machtkampf, auch wenn wir uns immer wieder versöhnen. Dann ist es eine zeitlang schön und gut, dann plötzlich wieder…Paff! Da wir nicht zusammen wohnen, sieht man sich nicht immer. Wir schreiben uns dann SMS. Wenn ich manchmal nicht rechtzeitig antworte, ruft sich mich an und flippt total aus. Baut richtig Druck auf, es hätte ja alles keinen Sinn mit uns…. Es ist schon vorgekommen, das sie mich mitten in der Nacht angerufen hat, um sich über irgendeinen Kram zu beschweren. Das wurde mir alles zu viel. Beim letzten Telefonstreit ( vor 2 Tagen) in der Nacht habe ich dann Schluss gemacht und einfach aufgelegt. Seit dem herrscht Funkstille. Natürlich vermisse ich sie trotzdem, aber es geht so nicht weiter. Wie gesagt, leidet meine Zuneigung auch sehr unter dem Verhalten meiner Freundin. Wann ist der Punkt da, an dem man eine Beziehung beenden sollte? Warum sind Frauen manchmal so streitsüchtig? Wie geht man damit um?

...zur Frage

1. & 2. Pille vergessen - nachnehmen oder gewohnt weiternehmen?

Hallo!

Weiss jemand was ich tun kann, wenn ich die 1. und 2. Pille die zu nehmen war vergessen habe? am dritten tag alle zwei nachnehmen?

nur die zweite nachnehmen?

oder einfach die Einnahme am dritten Tag (heute) anfangen?

Krieg ich deswegen nun zwischenblutungen?

Hat jemand einen guten Rat für mich? Zwischenblutungen kann ich gar nicht gebrauchen im moment..

Gruß! (;

...zur Frage

Wieso schauen sich Männer/Frauen wenn sie in einer Beziehung sind p*rn*s an?

Ich mein, genügt denn der/die Partner/in nicht oder wieso hat man es so nötig sich irgnedwelche prns reinzuziehen? Ist das eigentlich sowas wie "betrügen"?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Wie bei Mädchen verabschieden und begrüßen vll.?

Hey leute, manchmal machen ich und meine Freunde eine Wette wenn wir in einer Fremeden Stadt sind ... unzwar geht es dabei darum ein Mädchen anzusprechen und ihre Nummer zu bekommen, eigentlich ist das jetzt kein problem aber wie soll ich mich beim Mädchen verabschieden ? Umarmen ist etwas doof wenn man eine wildfremde Person ist und Hände geben könnt ihr vergessen.

Soll ich einfach darnach abblitzen und ciao sagen ? Ich will echt nicht das sie sich verarscht fühlt :D

...zur Frage

Wird das noch was oder lieg ich richtig?

Hey miteinander.

Ich hab vor etwa 7-8 Monaten eine Frau in einem Datingportal kennengelernt, wir haben uns super verstanden, hatten gegen ende des jahres einen streit und dann gemeint 2018 wird unser Jahr. Also haben wir dann im Neu-Jahr das beste drauß gemacht, sie hat wirklich interesse gezeigt hat mich sogar angefangen bei FB zu markieren, mich vollgebomb mit Herz-nachrichten usw. wir haben einfach wirklich viel geschrieben und sie hat mir auch viel privates gesagt, bilder geschickt usw.

Dann hatten wir ein Wochenende anfang Februar gehabt, in einer großstadt mit übernachtung. Habe sie dort zum ersten mal geküsst. Als wir dann zuhause waren hat sie mich gefragt ob wir nun zusammen sind, habe ihr gesagt ja ich mag sie wirklich sehr und ich will eine beziehung mit ihr. Dann haben wir etwa. 2 Wochen lang geschrieben auch wirklich viel und sie war total lieb, konnte über alles schreiben und sie auch. Bis dann dieses eine Wochenende kam, als sie Besuch hatte...habe mir sorgen gemacht und ihr das auch geschrieben da sie mir nicht mehr geschrieben hat an einem Tag, am ende des tages kam eine nachricht von ihr mit "ich kann es garnicht ab wenn du so aufdringlich bist", seitdem läuft es eig. nurnoch beschissen. Wir haben so oft versucht neu anzufangen und jedes mal haben wir dann wieder gestritten.

Jetzt hab ich zu ihr gemeint das wir uns am Sonntag treffen müssen und darüber reden müssen, sonst wars das mit uns. Sie sofort Ja(wie jedes mal wenn ich sage "sonst lassen wir das gut sein"), hat angst mich zu verlieren doch zeigt dennoch kein Interesse. Also haben wir uns am Sonntag getroffen, habe mich bei ihr mit blumen entschuldigt und habe ihr alle meine Sorgen gesagt, sie wollte nicht wirklich darüber reden, wollte immer auf ein anderes theme lenken(habe ihr gesagt wir müssen mehr telefoniere das das chatten nicht klappt, sie meinte sie braucht ein neues handy...ein samsung wär cool?!). Als ich ihr dann gesagt hab, das ich sie liebe und nicht verlieren möchte doch das wird passieren wenn sie weiter kein Interesse zeigt(Sie schreibt mir sogut wir garnicht mehr, meistens nur morgens und dann wenn sie schlafen geht.. ). Sie meinte ihr liegt viel an mir und deswegen gibt sie mir soviele chancen, und sie will es auch probieren.

Ich weiß nicht wie ich ihr Interesse wieder zurück bekommen soll...mich macht das alles fertig hab ich ihr auch gesagt.

-Ich hab ihr gesagt das ist meine erste beziehung deswegen mach ich so viele fehler(War wirklich sehr aufdringlich doch hab es nicht erkannt), sie ist sehr verschlossen, zickt oft rum(sagt sie selbst)

Dennoch hat das gespräch mit ihr nicht gebracht, sie schreibt mir wieder kaum zurück, also was soll ich machen?Ihr auch kaum schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?