Gesprächsthema mit meiner Freundin..

8 Antworten

Über was unterhälst du dich mit deinen Freunden`? Über genau das gleiche unterhälst du dich auch mit ihr... was interessiert euch? was erlebt ihr? was findet ihr spannend? Wahrscheinlich seid ihr so einfach zu verkrampft oder es klappt wirklich nicht, dass solltest du irgendwie heruasfinden. Falls du noch mehr gesprächsthemen suchst, hilft dir das vielleicht: http://bit.ly/gespraech

Mit euren Münden könnt ihr soviel besseres machen, warum Zeit mit Reden vergolden ;) :D

Versucht nicht so viel über Msn zu schreiben ,sondern mehr auf Telefonate und pers. Treffen die Gespräche zu verlegen..da fällt euch auch mehr ein weil ihr nicht alles im msn geschr . habt.

Bin ich ihm hässlich?

Guten Morgen zusammen, ich habe Kontakt zu einem Jungen aus meiner Uni, wir haben jeden Tag geschrieben und telefoniert, dann nach dem Training habe ich mit ihm per Videochat gesprochen, da war ich ungestylt und ungeschminkt, dann hat er zu mir am Schluss gesagt, wir können vll telen und dann habe ich zu ihm gesagt, ich muss was für die Uni machen, aber ich kann mit ihm schreiben. Er hat gesagt ich soll mich auf die Arbeit konzentrieren und er lässt mich in Ruhe. Seit dem herrscht Funkstille! Keine guten Morgen SMS, kein telen usw. Bin ich ihm hässlich? bzw. Habe ich etwas falsch gemacht? warum sonst die Stille? Danke euch im voraus!

...zur Frage

Gesprächsthemen nach 3 jahren?

Habe zu einer Freundin seit ca 3 jahren sehr großen Kontakt, aber die Gesprächsthemen leiden darunter gewaltig. Habt ihr paar Gesprächsthemen? Solche auf die man nicht selbst kommt und eher selten angesprochen werden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Gesprächsthemen und Tipps zum ersten Date ,wäre nett

Hey Leute,

ich bin bald mit einem richtig tollen Jungen verabredet.Ich hab den am Donnerstag das erste Mal mit einer Freundin getroffen und wir wollten bald nochmal was unternehmen,doch ich habe Angst das wenn wir uns treffen nur Funkstille herrscht..

Über was kann man sich unterhalten?

...zur Frage

Freundin nach Party verängstigt; was tun?

Hallo!

Meine Freundin und ich waren vor ein paar Tagen auf einer Party, die ein Kumpel von mir auf die Beine gestellt hat. Wir haben was getrunken, aber das war alles noch im Normbereich, und irgendwann haben alle zusammen (insgesamt 10 Leute) Wahrheit oder Pflicht gespielt.

Als meine Freundin nach zwei weiteren Sektgläsern Pflicht nahm, wurde sie von meinem Kumpel, der wesentlich mehr als wir alle getrunken hat und einsamer Single ist, aufgefordert, ihm einen Blowjob zu geben.

Sie hat nach meiner Hand gegriffen und gesagt, sie wolle das nicht, aber alle haben nur weiter auf sie eingeredet, wobei ich versucht hab, sie in Schutz zu nehmen.

Die Situation ist meiner Meinung nach definitiv ausgeartet und es herrscht Funkstille zwischen mir und meinem Freund, wobei meine Freundin völlig verängstigt ist, wenn wir beide kurz davor sind, (Oral-)Sex zu haben.

Reden möchte sie mit mir darüber nicht und ich weiß auch nicht mehr, was ich noch tun soll.

[Sie ist fast 16, ich bin 17 und wir sind schon fast ein Jahr zusammen]

...zur Frage

ich will ihn, aber er ist wieder bei seiner ex..HILFE!

heii,ich war mit einem typen "so halb" zusammen und wir haben uns oft gesehen und jeden abend getelt.aber nach einiger zeit fing er an sich nicht mehr zumelden und dann erfahre ich durchs internet das er wieder mit seiner ex zusammen ist danach haben wir uns richtig heftig gestritten und jetzt herrscht funkstille. meiner beste freundin hat ihn ausgefragt und er meinte er wäre sehr sauer wegen den sachen die ich ihn an den kopf geworfen habe, so richtig fiese sachen waren das, war das falsch ?? ich meine jaa er hat mich dafür benutzt um von seiner ex loszukommen (ablenkung) uns soo..da darf man doch mal richtig abgehen oder nicht??danke schonmal !

...zur Frage

Freundin ist sauer weil ich sie nicht mehr immer sehen will. Ist sie ein Kontrollfreak?

Hallo,

bin mit meiner Freundin (39) seit 6 Monaten zusammen. Wir haben uns seit Anfang an jedes Wochenende gesehen und auch unter der Woche viel Zeit miteinander verbracht.

Nun ist es so das ich jetzt wieder anfange Freunde zu treffen und mit auch mal ein Wochenende frei zu nehmen ( so wie das kommende ).

Ich sagte das meiner Freundin, und sie wurde sauer. Seitdem herrscht auch Funkstille und die Schreiberei ist nicht mehr so liebevoll wie die ganze Zeit es war.

Verstehe das nicht. Ist meine Freundin ein Kontrollfreak ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?