Crush schreibt siet sie krank ist fast nicht mehr zurück?

3 Antworten

Ich glaube du machst dir da zu viele Gedanken ich würde abwarten bis es ihr wieder besser geht.

Sie braucht vermutlich nur Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich krank bin, dann erhole ich mich, mit Leuten schreiben ist da nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Naja sie ist Krank, je nach dem was sie hat wird es ihr dann entsprechend sehr schlecht gehen, da hat man andere sachen im Kopf als zu schreiben.