Ich bin in einer Beziehung aber habe einen Crush?

5 Antworten

Ob was falsch bei dir läuft, kann dir keiner beantworten.

ABER:

wenn du so glücklich bist mit deinem Freund, dann hätte ein anderer (nicht mal in deinem Kopf) eine Chance.

Selbst wenn man jemand kennenlernt, dann überlegt man sich doch vorher, ob man sich auf einen anderen einlassen würde., bevor sich da was anbahnt.

So etwas nennt sich Treue, aber leider kennen viele das Wort gar nicht mehr.

Dann überlegt man sich, was hat man jetzt an seiner Beziehung (nur weil es im Bett nicht immer so klappt, das kann man zusammen evtl. beheben) oder ist der ANDERE nur ein Strohfeuer, das schneller erlöschen kann, als man sich das vorstellen kann.

Rede mit deinem Freund über deine Gefühle und dann treffe deine Entscheidung, denn wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, dann bekommt man alles, was man braucht und wird auch nicht so schnell von aussen anfällig gegen Zuwendungen von einem anderen.

Wenn es gar nicht mehr klappt, dann trennt man sich, bevor man was anderes anfängt, alles andere ist unfair allen Beteiligten gegenüber.

Ob etwas falsch mit dir ist weiss ich nicht und kann ich auch nicht beurteilen.

Was ich weiß, ist das mit deinem "ich bin glücklich mit meinem Freund" etwas falsch ist. Denn wenn du wirklich 100%ig glücklich wärst, würdest du nicht an einen anderen Mann denken und dich so emotional an ihn binden.

Du solltest mit deinem Freund darüber reden und ehrlich sein, denn auch wenn das jetzt hart klingt, sieht das für mich nicht nach einer ehrlichen Beziehungsgrundlage aus.

Lenk dich von dem "Crush" ab. Es ist bestimmt für kurze Zeit so. Mach deine Beziehung deswegen nicht kaputt:)

Verliebt sein geht schnell und ist auch was ganz anderes als Liebe und Vertrauen. Meistens ist das eher sogar einfach nur sexuelle Attraktivität. Horch in dich, dann kannst du es unterscheiden.

Das kann schon mal passieren. Aber letztlich muss dann der Kopf entscheiden was richtig und was falsch ist. Den anderen kennst Du ja nicht mal. Kann ja sein das er erstmal nur oberflächlich nett ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Was möchtest Du wissen?