Wieso ließt mein Crush jetzt nur noch meine Nachricht und antwortet aber nicht mehr?

3 Antworten

Wieso fragst du ihn nicht selber, warum er dir nicht mehr antwortet, nur dann bekommst du eine Antwort.

Kannst ihm ja schreiben, dass du dich wunderst, dass er sich gar nicht mehr meldet oder du lässt das so stehen und orientierst dir anderweitig.

Man sollte seine Erwartungen, was das Schreiben betrifft, nicht so hoch hängen, dann sind die die Enttäuschungen auch nicht so groß.

Muss er denn antworten? Ist er gesetzlich dazu verpflichtet? Nein, ist er nicht, also mach dir nicht so viele Gedanken.

Lilli2021
Fragesteller

Nein ist er nicht aber es ist schon mies wenn ich ihn was Frage und er nicht antwortet

Weil er kein echtes Interesse mehr an dir hat (er hat gemerkt, dass er mit dir doch nichts anfangen kann oder er hat sich andersweitig verliebt).