Ist es schlimm wenn der Crush 4 Jahre älter ist als man selbst?

8 Antworten

Alles im grünen Bereich. Die Frau meines Bruders war 8 Jahre älter. Beide führten eine glückliche Ehe aus der 2 Kinder hervor gegangen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand hatte einen Crush auf mich. Der 4 Jahre jünger

Ist also eher normal

Also ich find das vollkommen ok. Eine Freundin von mir ist mit einem zsm und der ist 4 Jahre älter. Also ist das wohl normal auf ältere Leute zu stehen.🤷

wenn es sie nicht stört und dich auch nicht ist es doch egal. 4 Jahre sind noch okey

Wenn du 30 Jahre alt bist und sie 34 Jahre ist es nichts mehr worüber man sich Gedanken macht. Liebe kennt kein Alter, folge deinem Herzen wer weiss und sie ist deine Frau des Lebens und es zu bereuen die Chance nicht genutzt zu haben wegen 4 Jahren Altersunterschied kommt dir nur als junger Mensch als viel älter als du selbst vor :)