Älterer Bruder des Ex?

3 Antworten

OK wäre das an sich schon. Da hat halt jeder eine andere Sichtweise.

Du müsstest dir dann aber auch im Klaren sein, dass

1. es sein kann, das der Junge die brüderliche Beziehung zu seinem jüngeren Bruder nicht wegen jemanden aufs Spiel setzen will (kommt auch drauf an, wie gut sich die Brüder im allgemeinen verstehen)

2. du deinen Ex auf Familienfeiern, ... bzw allgemeinen des öfteren sehen wirst (das kommt halt auch alles drauf an, ob ihr euch im guten getrennt habt oder nicht)

Ich persönlich würde das nicht machen und wenn das meine Geschwister mit mir machen würden, fänd ich das nicht so geil, sei denn wir haben noch eine Beziehung auf freundschaftlicher Basis.

Dies ist absolut deine Entscheidung und eine konkrete Antwort kann dir dazu hier keiner geben, da ja keiner über die Situation zwischen dir und deinem Ex von A bis Z bescheid weis.

vollkommen in Ordnung :)

meine Freundin hatte sogar 2,5 Jahre lang was mit meinem älteren Bruder während unserer Beziehung 🤷🏽‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der jüngere Bruder wollte dich nicht haben, also kannst du ruhig ein Auge auf den älteren werfen. Das ist nicht verwerflich, weder moralisch noch sonst irgendwie. Du und dein Ex wart ja wohl kaum zwanzig Jahre lang verheiratet. Da käme das vielleicht etwas komisch rüber.