Mit ehemaliger Freundin von ex zusammen kommen?

2 Antworten

Es kann sein, das deine Ex sauer wird, oder es ist Ihr egal - Ihr seid ja getrennt. Ansonsten mach worauf Du Lust hast. Du bist deiner Ex nichts schuldig. Die 2 sind auch nicht miteinander befreundet - die Gründe dafür kenne ich nicht, aber Fakt ist, sie sind seit 2 Jahren nicht befreundet. Wenn deine neue Baldfreundin und Du, kein Problem habt, ist das euer Ding.

Da du hier aber eine Frage dazu stellst, glaube Ich das es da doch mehr vorgefallen ist, als Du hier schreibst..

7gutefrage1
Fragesteller

Ne das war wirklich alles.

sonst würden mir die Ratschläge ja auch nicht weiter helfen

zwischen den beiden ist nichts großes vorgefallen immer nur Kleinigkeiten gewesen und irgendwann hat sich meine ex von ihr distanziert weil sie wohl viel gelästert hat oder so.

Die einzigen Fragen sind, ob ihr beide zusammen passt und ob auch sie Interesse hat.