Die Freunde von meinem Ex Freund kontaktieren mich?Wieso?

3 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich werden die Kumpels von dein Ex Freund stolz sein, das du jetzt Solo bist und das die dann evtl. Chancen bei dir haben, mit dir evtl. zusammen zu kommen, aber die Entscheidung liegt natürlich noch immer bei dir, mit wenn du dich weiterhin kontaktieren möchtest. Daher können die machen was die wollen, ignoriere die einfach und gut ist.

Wenn du mit deinem Ex Kontakt hast warum nicht auch mit seinen Freunden? Wenn du kein Kontakt mit denen willst dann ignorier sie oder lösch sie oder was man auch immer bei instagram machen kann.

Der letzte Satz könnte zu treffen wenn er ein kleines Kind im Kopf ist ansonsten nein

Ja aber meine Frage wäre eigentlich wieso sie alle mich JETZT plötzlich nacheinander addet und nd zbsp als wir zsm waren?

0
@bihal

Frag sie einfach. Das weiß hier ja keiner. Man kann genug Vermutungen aufstellen aber keine wird wohl in die Richtung gehen das sie was von dir wollen

0
@bihal

Ja, DAS ist die Frage...

BRO vor HOE. Das ist der Kodex: Man macht sich nicht an die Freundin eines Freundes ran. Jetzt ist es aus, jetzt können sie es... Wenn DU also "rumgereicht" werden willst (wie eine Trophäe, weil du so "geil" (deine Worte) bist), dann adde alle diese Kumpels deines Ex, triff dich mit denen...

Du kannst natürlich auch mit allen befreundet sein / bleiben. Wenn du die cool fandest. Wenn du nix Näheres mit denen zu tun haben willst, blocke sie oder ignoriere die Anfragen. Sonst meinen sie noch, sie hätten doch Chancen bei dir.

Ich denke, es langt, wenn du die triffst, wenn du deinen Ex triffst, oder?

Du kannst ja auch deinen Ex fragen, warum jetzt plötzlich der und der und der dein Freund sein will auf (soziales Netzwerk einfügen). Dann würdest du vermutlich aber ne Bombe platzen lassen und für ziemlich Wirbel unter den Kumpels sorgen. Das wird sich dein Ex wol nicht gefallen lassen, dass die mit dir anbandeln wollen...

0

Vermutlich spionieren sie dir in seinem Auftrag nach, weil er sich selbst nicht traut.

Was möchtest Du wissen?