Die 100-200€ würden sich wahrscheinlich in deinem nettobetrag nicht wirklich bemerkbar machen. Sind zu hohe Abzüge da aber ja, meckern auf hohen niveau tust du.

...zur Antwort

Schon mal angeklopft wenn sie da waren und drum gebeten das sie leiser sein sollen?

...zur Antwort

Du fragst dich was es bedeutet das er rumgemacht hat und vllt fragt er sich was du mit "du hast schon alles gemacht ausser..." meinst. Deine Antwort ist ziemlich weitläufig. Vllt redest du einfach mit ihm und fragst was los ist. Spekulieren bringt niemanden weiter

...zur Antwort

Soweit ich weiß nein. Arbeitsamt sagt das 2 Stunden zur Arbeitsstätte völlig in ordnung sind, 35km ist also nichts. Du würdest kein Arbeitslosengeld erhalten wenn du kündigst

...zur Antwort

Also mit Alpina hab ich selbst ein dunkles grau ohne probleme überstreichen können. Dann wirst es auch mit einem anstrich von nem dunkleren weiß schaffen

...zur Antwort

Meine grenze wäre wohl bei 20 jahren alterunterschied. Hab meinen Partner mit 21 kennegelernt und er war 35. Hält 11 Jahre mittlerweile prima

...zur Antwort

Zu einem Arzt wirst du gehen müssen da hier keiner Arzt ist und sagen kann was du hast.

...zur Antwort

Ja das könnte er. Du kannst deinen Vermieter ja letztmalig auffordern dir die Belege zu zeigen ansonsten wirst du die BKA vorerst nicht begleichen. Da steht das recht auf deiner Seite als Mieter. Kannst dich aber wohl drauf einstellen das du dann die Einsicht bei deinem Vermieter vornehmen musst wenn er jetzt schon auf stur stellt.

...zur Antwort

Fristlose Kündigung? Wieso dann 4 Monate (wo du bestimmt Wochen meinst) es reicht das Wort "Kündigung" fristlos ist fristlos. Du gibst ja aber eine frist an

Oh und die Begründung kannst komplett raus löschen. Das muss überhaupt nicht da rein

...zur Antwort

Wenn du nicht mal weißt was eine Kauffrau für Büromanagement ist/macht und wo du dich bewerben sollst dann solltest du dich mal fragen ob das überhaupt ein Beruf für dich ist und in welcher Abteilung du später mal arbeiten wollen würdest oder du suchst dir ein Job wo du weißt was zu tun ist und wo du dich bewerben kannst

...zur Antwort

Wenn du kochen putzen etc kannst dann kannst auch in der Schule rum sitzen

...zur Antwort

Er will der Beziehung keine zweite chance geben und möchte sich auch nicht auf ein weiteres Gespräch einlassen

...zur Antwort

Nein, da musst du dir keine Sorge machen. Ne halbe Stunde später ist jetzt nicht schlimm

...zur Antwort

Dein Chef ist ein a....

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch es wird ein Baby.

...zur Antwort