Wenn du mit ihm nicht zufrieden bist..., andere Mütter haben auch schöne Söhne. ;)

...zur Antwort

Mir wurde mein Mund mit einem Spreizer langsam geöffnet, da ich durch eine vereiterte Zahntasche den Mund nicht mehr öffnen konnte, ich aber dringend eine Behandlung benötigte.

Hier kannst du dich zu Kieferklemme mal schlau machen.

Einiges kannst du selbst tun...

https://focus-arztsuche.de/magazin/krankheiten/wie-kieferklemme-behandelt-wird

...zur Antwort
Schwerbehinderte Menschen mit Merkzeichen G, aG, H, Bl oder Gl können beim Versorgungsamt eine Wertmarke beantragen und damit Freifahrt im öffentlichen Personennahverkehr in Anspruch nehmen.

Infos dazu gibt es hier:

https://www.myhandicap.de/recht-behinderung/schwerbehindertenausweis/merkzeichen/freifahrt/

...zur Antwort

Bist du erstmal pudelnackt,

die Ratte dich an der Nudel packt! ^^

...zur Antwort
Schwerbehindert mit Defi?
Defi-Trägern steht ein Schwerbehindertenausweis zu. Das geht aus der GdB/MdE-Tabelle (Grad der Behinderung/Minderung der Erwerbsfähigkeit) hervor. Darin können Patienten ihren Grad der Behinderung bzw. die Minderung ihrer Erwerbsfähigkeit ablesen. Menschen nach Implantation eines Kardioverter-Defibrillators sind laut Tabelle, egal mit welcher Grunderkrankung, mindestens zu 50 Prozent schwerbehindert. Das ist die Schwelle zur Schwerbehinderung.

hier weiterlesen:

https://www.defi-liga.de/index.php/informationen/sicher-durch-den-alltag/99-wichtige-infos-zum-schwerbehindertenausweis

...zur Antwort

Das Ding nennt sich Betttisch Malm Ikea...

Schau hier:

https://kerwinso.com/bett-tisch-ikea/bett-tisch-ikea-528321-gebraucht-betttisch-malm-ikea-in-berlin-um-e-39-00-shpock/

Bei IKEA aber nicht mehr zu finden, allerdings gibt es Bauanleitungen bei Google dazu!

...zur Antwort

Lies hier, bitte:

https://support.office.com/de-de/article/%C3%84ndern-von-typografischen-anf%C3%BChrungszeichen-in-gerade-anf%C3%BChrungszeichen-und-umgekehrt-017963a0-bc5f-486b-9c9d-0ec511a8fb8f

Starte anschließend das Programm mal neu, dann müsste die Änderung übernommen werden.

...zur Antwort

Einen wunderschönen Guten Morgen, liebe Guitschee und allen Freunden der GuguMo!

Lesen..., eine meiner größten Leidenschaften schon seit meiner Kindheit und wie viele der hier Anwesenden konnte ich am Abend kein Ende finden und las auch mit Taschenlampe unter der Bettdecke. *lächel*

Da es zu meiner Zeit noch keinen Fernseher gab, war ich mindestens 1x wöchentlich in der Bibliothek und lieh mir Stöße von Büchern aus; Geld, um Bücher zu kaufen, war Mangelware..., bei 4 Kindern im Haushalt waren andere Dinge wichtiger.

Im Lauf meines langen Lebens habe ich sicher Tausende von Büchern querbeet gelesen; ob zu Hause, beim Arzt, in Bussen und Bahnen, in den Pausen am Arbeitsplatz und, und, und..., heute am liebsten "leichte" Unterhaltungsliteratur, überwiegend vor dem Einschlafen.

Übrigens: Ich habe noch nie ein Buch weggeworfen (das bringe ich einfach nicht übers Herz), die meisten verschenke ich!

LG Coolita

...zur Antwort
Physikalisch-biologische Verwitterung:
Wachsen Pflanzenwurzeln in Klüfte oder Spalten eines Gesteins, führt das Dickenwachstum der Wurzeln zur Lockerung und Absprengung von Gesteinsbruchstücken oder ganzen Gesteinspartien. Zur physikalisch-biologischen Verwitterung zählt auch die Lockerung von weniger festen Gesteinen durch grabende Tiere. Vor allem in Gebieten mit nur geringmächtigen Böden und Schuttdecken dringen Pflanzenwurzeln rasch in Gesteinsspalten ein.

mehr über unterschiedliche Arten der Verwitterung steht hier:

https://www.wissen.de/physikalische-verwitterung

...zur Antwort

Da besteht wohl Redebedarf zwischen euch beiden; frag ihn, was das soll...

...zur Antwort