Kontakt wieder nach Monaten mit der EX - Sie bedankt sich auffällig - woran liegt das?

6 Antworten

Ich kenne Sie nicht. Auch Eure Beziehung nicht. Was ich mir vorstellen kann: Sie hat sich getrennt, mag Dich aber dennoch und möchte deine Freund- schaft weiter mit Dir haben (keine Beziehung).

Sie kann sich nach einer Trennung, die von Ihr ausging, nicht danach melden und sagen: Laß uns etwas unternehmen. Das wirkt unkonsequent und könnte leicht mißverstanden werden.

Dass Du Dich jetzt meldest, und ihr schöne Dinge gemeinsam macht, freut sie bestimmt. Sie findet Dich bestimmt immer noch nett. Und sie bedankt sich, dass ihr auch "trotz" Trennung stressfrei gemeinsam etwas zusammen unternehmen könnt.

Ich denke nicht, dass sie sich bedankt, damit Du ihren Eltern evtl. etwas nicht erzählst. Das erscheint mir eher abwegig.

Es wäre schön, wenn du auch weiterhin gelegentlich etwas mit ihr unternimmst - auf dieser freundschaftlichen Ebene! Ich denke, das braucht sie gerade.

DIR und IHR alles Gute!

Zwar kann ich Dir nicht verbindlich sagen ob Deine Ex an Dir derart interessiert ist, das sie eine erneute beziehung für denkbar hält aber auf jeden Fall scheint sie über den entstandenen Kontakt ziemlich froh zu sein wie ja offensichtlich Du auch. Sie hat sich also vermutlich einfach dafür bedankt das es eine angenehme Zeit war die ihr bei euren Unternehmungen verbracht habt und mehr würde ich da nicht hinein interpretieren wollen.

ich denke sie bereut das sie Schluss gemacht hat und ihr wird klar wie schön es ist bzw war Zeit mit dir zu verbringen und deswegen will sie sich einfach bei dir bedanken :) !

vielleicht möchte sie sich auch nur ändern,würde mir deshalb keinen kopf machen. ich würde mir gedanken machen wenn sie vor meiner tür singen würde...

mit so wenig Infos kann man nur mutmaßen: ggf. hat sie nun einfach bemerkt, dass Du für sie wichtig warst und bist, und dass man im Leben nicht einfach alles als Selbstverständlich ansehen sollte. Wenn Ihr nun etwas gemeinsam unternehmt, kann es also sein, dass sie dafür echte Wertschätzung empfindet und dies durch das nun auffallende Bedanken ausdrücken will.

Man könnte aber auch anders interpretieren, dass sie damit deutlich machen will, dass ihr Interesse an Dir nicht erloschen ist, sondern sie Deine Schritte genau betrachtet, um vielleicht wieder eine Beziehung zuzulassen.

Oder sie sagt das so deutlich, weil sie im Gegenzug von Dir auch Anerkennung für etwas erwartet, was sie vielleicht für Dich getan hat, und das deutliche zum Ausdruck bringen der Dankbarkeit Dir gegenüber vielleicht ein Ansporn an Dich sein soll, Dich auch bei Ihr für was auch immer genauso zu bedanken und nicht als Selbstverständlich zu betrachten.

Insgeheim tippe ich mal auf Variante 3.