Dem Ex zum Geburtstag gratulieren (schlechtes Verhältnis)?

11 Antworten

Dich sollte sein Geburtstag und alles andere nicht mehr interessieren.

Für mich sieht es so aus das ihr nichts mehr miteinander zu tun habt und auch nicht wollt. Also weder eine lockere Bekanntschaft noch eine gute Freundschaft. Ich denke mal das er auch keinen Wert darauf legt. Du kannst dein Gewissen beruhigen und ihm gratulieren. Du kannst aber auch so tun als hättest du ihn vergessen. Beides wäre Ok.

Meine Güte.

Ex ist ex und vorbei, was soll de Quatsch, mit Geburtstag.

Nein, es gibt keinen Grund ihm zu gratulieren. Er hat dich betrogen und verletzt. Da darf man nachtragend sein und ihn nicht noch belohnen, in dem DU ihm Aufmerksamkeit schenkst.

Vergiss den Typen und schau nach vorne.

Wenn du nix mehr von ihm willst, dann lass es ruhen. Tu es nicht. Es bringt dir nichts. Lebe dein Leben ohne ihn weiter.