Ich hab ihm gesagt dass ich nicht auf ihn stehe, was nun?

8 Antworten

Tja das kann wirklich niemand verstehen, warum du ihm sagst, dass du nicht auf ihn stehst.

Und nun wo er eine Freundin hat, deine Aussage korrigieren möchtest !?

Denn das ist ein no go. Ihm käme dies wohl ziemlich schief herein...so unter dem Motto nun wo ich vergeben bin, interessiert sie sich doch für mich !? Liegt es daran dass sie uns unser Glück nicht gönnt und schauen will, ob ich meine Freundin für sie verlasse um dann in kurzer Zeit von ihr den Schuh zu bekommen?

Weil sie dann wieder merkt, dass sie doch nicht auf mich steht.

Darum lasse das, wenn du dich nicht lächerlich machen willst.

moonlightlo
Fragesteller

Das hast du falsch verstanden... die Beziehung zwischen ihm und seiner Freundin ist komisch. Als ich ihm das geschrieben habe hatte er schon “fast” die Freundin die mit ihm auch schon vor 3 Monaten Schluss gemacht hat... komische Sache. Aufjedenfall war das auch einer der Gründe warum ich ihm das geschrieben hab..

ich wollte seine Beziehung nicht kapput machen. Ich wollte ihn einfach nur kennenlernen

Es dürfte ja nun klar sein, dass er keine besonderen Gefühle für dich.

Hättest du gesagt, dass du auf ihn stehst, hätte er das wohl kurz ausgenutzt, aber weiter nichts von dir gewollt.

Warum hast du ihn angelogen? Warum sollte er dir nun glauben? Er hat keinen Grund dir zu vertrauen. Lass es.

moonlightlo
Fragesteller

Es gab einen Grund. Und ich war ziemlich sauer an dem Tag und dann hab ich ihm das geschrieben... (es war irgendwie befreiend).

chilly10  02.02.2020, 07:58
@moonlightlo

also, wenn Du schon so rangehst... Dich "befreiend" zu fühlen und nur deshalb jemand fremdes abzulehnen... Du hast ja auch gesagt, Du hast nur mit ihm geschrieben, ihn aber nie gesprochen - hast Du ihn zumindest schon mal gesehen?

moonlightlo
Fragesteller
@chilly10

Ja natürlich er ist auf meiner Schule. Ja es gab halt ein kleines „Problem“ uns. Das mir peinlich ist

chilly10  02.02.2020, 08:06
@moonlightlo

ein Problem? Naja... jedenfalls, jetzt hat er eine Freundin und dann ist es eher zu spät. An sich sollte Dir aber klar sein, dass Du nicht einfach Leute ablehnen solltest, weil es Dir mal schlecht geht. Dann kann man ja sagen, man hat keine Zeit, weil es geht einem gerade nicht gut. Aber so... eher nicht

moonlightlo
Fragesteller
@chilly10

Ja aber er und seine Freundin haben eine on-off Beziehung. Da glaubt man kaum dass das Liebe ist...

chilly10  02.02.2020, 08:18
@moonlightlo

eine on-off-Beziehung? Was genau soll das sein bzw. warum macht man so was? Ist das so was wie Friends with benefits?

moonlightlo
Fragesteller
@chilly10

also eine on-off Beziehung ist ein Beziehung die mal gut ist dann ist das paar wieder getrennt und dann läuft es plötzlich wieder gut

chilly10  02.02.2020, 09:14
@moonlightlo

also ist das nicht geplant, ... ja... geht das von ihm aus oder von ihr? Ich meine, die trennen sich ja scheinbar, weil es Gründe gibt, Zoff oder was weiß ich. Ob man so was dann am Ende will... ich würde das eher ablehnen.

moonlightlo
Fragesteller
@chilly10

Also ich hab das so mitbekommen dass die Freundin schon 2x mit ihm einfach so weil sie weiß das es zwischen dene nicht klappt schluss gemacht.

aber sie war auch immer diejenige die eine Beziehung dann wieder wollte. Keine Ahnung warum...

ihm scheint das irgendwie egal zu sein.

chilly10  02.02.2020, 09:36
@moonlightlo

ich glaube, ich hatte auch schon mal nen Freund, der so war... sehr unentschlossen. Manchmal macht das Gegenüber das, weil es nicht nach seinem Willen läuft... ja, an sich... würde ich mich da raushalten. Dann haste vielleicht nch die Ex am Hals, weil die wieder zurückwill... An sich geht einen das ja auch nix an. Ich würde da nicht unbedingt ... mich einmischen wollen. Lass die beiden einfach.

moonlightlo
Fragesteller
@chilly10

ich mag ihn halt wirklich. Es ist schwer ihn zu vergessen

moonlightlo
Fragesteller
@chilly10

Ich mag ihn halt schon seit 3 Jahren heheh... hab mich nicht getraut in anzusprechen, weil der mega beliebt ist und ich halt schüchtern

chilly10  02.02.2020, 09:51
@moonlightlo

ich dachte, Du hast ihn abblitzen lassen, weil Dir nicht gut war?

moonlightlo
Fragesteller
@chilly10

Ich weiß aber da war was faul an der Sache. Und eine “Freundin” hat ihm alles erzählt und ihn komische Sachen ausgefragt... und er dachte das ich das alles was sie ihn gefragt hat von ihm wissen will.. ist kompliziert. Und sie hat komische Sachen wie stehst du auf blonde... gefragt. Und da er dann eine Freundin hatte wollte ich ihn nicht abschrecken und einfach mit ihm befreundet sein damit ich den Kontakt zu ihm nicht verliere... weil er würde mich gleich abblitzen lassen wenn ich ihm das erzählt hätte..

chilly10  02.02.2020, 10:17
@moonlightlo

noch mal zum Verstehen - da war was komisch.

Eine Freundin von ihm hat ihm komische Fragen gestellt - ob der auf Blondinen steht. Und er dachte, dass Du sie geschickt hast, also um ihn auszufragen.

Und Du wolltest ihn nicht abschrecken und einfach mit ihm befreundet sein... und weshalb würde er Dich abblitzen lassen? Also was solltest Du ihm erzählen?

moonlightlo
Fragesteller
@chilly10

Ja, ich wollte ihm eigentlich erst später sagen dass ich ihn mag. Hab mein “Geheimnis” einer falschen Person anvertraut und dann hat er wahrscheinlich gedacht dass ich sie geschickt hab. Deswegen wollte ich nicht das er das von mir denkt... und es ist doch abschreckend zu hören dass jemand den du nicht kennst schon 3 Jahre auf dich steht.

chilly10  02.02.2020, 10:52
@moonlightlo

ach... jetzt verstehe ich das - aber dann kam die Person, die ihn ausgefragt hat, ja tatsächlich von Dir. Nur hast Du sie nicht geschickt, sondern derjenige hat das Ganze dann selbstständig abgecheckt bzw. ihn ausgefragt?

chilly10  02.02.2020, 10:54
@moonlightlo

aber trotzdem - der hat jetzt nen Partner und... ich würde den so lassen bzw. die Situation so belassen. Da muss man nicht dazwischenfunken. Vielleicht ist er ja auch so glücklich wie es ist und nicht, dass da noch größeres Drama bei rauskommt

moonlightlo
Fragesteller
@chilly10

Ja, ich hab sie nicht geschickt... sie ist von selber auf ihn zu.

Schreib halt du ich steh jetzt doch auf dich. Wenn du hübsch genug bist wird er sich schon rühren. Solltest aber schon extrem hübsch sein.

chilly10  02.02.2020, 07:59

das ist ja auch mal ein Spruch, der die goldene Himbeere verdient... da gibt's sicherlich noch andere Punkte, die da bei so was ne Rolle spielen

Da er eine Freundin hat ist es zuspät. Entweder wartest du bis er wieder "frei" ist oder besser du vergisst ihn. Es gibt noch viele Fische im Meer.