An alle Mädchen wie würdet ihr gerne angesprochen werden (wenn man jemanden seine Liebe gestehen will)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe gar nicht gestehen,solange man noch nicht mal miteinander geredet hat..

erstmal grüßen, ins Gespräch kommen, nach einem Treffen fragen.. wenn das gut läuft kann man sagen, dass man den anderen mag.. bitte nicht von Liebe reden

L3nny144
Fragesteller

Danke. Ich hab bloß leider das Gefühl dass sies schon weiss

Idris164  09.09.2022, 22:25
@L3nny144

wenn sie dich auch mag, frag nach einem Treffen, lernt euch erstmal besser kennen..

L3nny144
Fragesteller
@Idris164

Haben wir schon z.b. im Freibad. Wir sind auch schon seit Anfang der 5.klasse befreundet (bin jetzt 7.) Also wir kennen uns schon länger und wir sind gute Freunde

Idris164  09.09.2022, 22:28
@L3nny144

Dann geht zusammen Eis essen und sag ihr dass du sie mags, aber bitte sprich nicht von Liebe

L3nny144
Fragesteller
@Idris164

OK ich hab's verstanden erstmal ruhig angehen

Idris164  09.09.2022, 22:30
@L3nny144

👍 Liebe ist nochmal etwas komplett anderes… das kommt erst sehr viel später.. meistens trennt man sich aber vorher..

ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg

L3nny144
Fragesteller
@Idris164

Ja hab ich leider auch gehört. Man achtet in meinem Alter eher auf aussehen und ersten Erfahrungen mit Beziehungen 😥

L3nny144
Fragesteller
@L3nny144

@Idris164 Wenn du Beziehungen hattest hast du noch irgendwelche andere tipps

Das mit dem "Liebe gestehen" scheint große Mode zu sein. So etwas macht man nicht, man redet von Liebe erst wenn man schon zusammen ist.

L3nny144
Fragesteller

OK danke aber wie dan richtig ansprechen um zusammen zu kommen

L3nny144
Fragesteller
@adelaide196970

Hab ich schon hat auch schon zugesagt zu einem Treffen im Freibad (ist maybe 2 Wochen her ) für genauere Infos einfach eine meiner letzten Fragen ansch

In deinem Alter gar nicht. Wenn du irgendwann älter wirst, geh zu der Frau hin und sag dass du sie attraktiv findest.

L3nny144
Fragesteller

Wieso ?