Mag mein Crush mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann was heißen, kann aber auch nichts heißen. Das sind ja jetzt keine spezifischen Anzeichen, sprich ihn halt einfach mal an ob er sich mehr als eine normale Freundschaft vorstellen kann. Aber du solltest vorsichtig sein. Wenn er jemand ist der dich vielleicht bloßstellen könnte würde ich davon abraten, gerade Schulen sind da sehr gefährlich was das angeht. Jemand muss nur Gerüchte verbreiten und schon kann mobbing ein Teil des Schulalltags werden. Wenn ihr allerdings schon gut befreundet seid, kannst du ihn ja mal ansprechen wenn ihr allein seid :)

Neele591
Fragesteller

Dankiii

Miranda888  09.03.2024, 18:49
@Neele591

Hoffe du findest was du suchst, und viel Glück mit deinem Crush😉☺️

m heisst männlich nh nur zur info so weiblich ist w