Wie kann ich (M13) meinen Crush anschreiben/sprechen?
Hallo zusammen,
ich wollte einmal fragen, wie ich (M13) meinen Crush anschreiben oder auch ansprechen kann sie hat momentan eine Freundin und ich liebe sie trotzdem sehr. Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand Erfahrung in dem Gebiet hat. Wenn ja, gerne antworten. ⚠️BITTE NUR ERNSTE ANTWORTEN⚠️ Danke schonmal im vorraus.❤️
2 Antworten
Wenn sie eine Freundin hat, würde ich mich in die Beziehung auf keinen Fall einmischen oder sie beeinflussen, das wäre nicht fair!
Kontakt aufbauen und sich generell näher kennenlernen auf einer freundschaftlichen Ebene finde ich allerdings völlig fein:)
Eventuell geht ihr in die gleiche Klasse oder habt einen ähnlichen Freundeskreis um sie besser kennenzulernen?
Oder du schreibst ihr einfach mal auf Whatsapp, dass du sie sehr nett findest und dich mal mit ihr und ihren Freunden treffen willst☺️
viel Glück!!
Du bist wahrscheinlich sowieso der falsche Typ Mensch, wenn sie eine Freundin hat, wenn du mit ihr zusammen kommen möchtest.
Aber ansprechen oder und anschreiben geht doch immer, oder meinst du nicht?
Dann schreib ihr doch erstmal, und schau was daraus wird. Das ist besser, als garnichts zu machen!
Da hast du recht