Kann ich sie anschreiben oder ist das zu früh?
Ich habe seit 3 Jahren einen Crush auf ein Mädchen, sie ist wunderschön aber ich halt nicht, auf jeden Fall habe ich immer versucht mit ihr Blickkontakt aufzubauen, aber sie hat immer weggeguckt sobald ich sie angeschaut habe, jetzt will ich sie mal anschreiben ob sie mich mag oder um einfach malt Kontakt aufzubauen, oder ist das zu früh? Ich bin M13 und sie ist ein 4tel jahr älter also schon 14.
Hat sich geklärt, danke😊
2 Antworten
es gibt kein zu früh... es gibt immer nur zu spät und Chance vertan
es gibt keine Vorlage für so was sei du selbst und nicht gleich aufgeben ich musste auch so manche "körbe" wegstecken dann war noch nicht das richtige dabei ;)
Wenn ich sie jetzt anschreibe einfach, hi oder so, ich habe halt noch nie mit ihr geschrieben.
setzte die Ziele nicht zu hoch , heute mal ins ins Gespräch kommen morgen mal abhängen was unternehmen...
Das ist mir klar aber ich habe Angst meine Chance komplett zu verkacken. Verstehst du?
Du kannst ihr schreiben, da gibt es kein zu früh, nur ein zu spät :)
Ich würde aber vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen, ich fand auch immer "Kontakt aufbauen?" Nachrichten ganz schlimm. Schreib ihr doch was sympathisches und bringe es direkt ins Rollen. Smalltalk für den Einstieg oder einen guten Vorwand finden, durch den sich dann ein Gespräch entwickeln kann...
Ja das ich nicht schreiben soll, wollen wir Kontakt aufbauen ist mir klar😅 Danke für die Hilfe
Was soll ich ihr schreiben? Einfach offen sagen das ich sie Süß finde oder was soll ich schreiben?