Frage an Mädchen. Ich (m13) verliebt in mitschülerin weis nicht wie ich sie ansprechen soll. danke im voraus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Das kommt immer auf das Mädchen an. Ist sie eher schüchtern oder sehr offen? Kennt ihr euch schon? Seid ihr in einer Klasse oder im selben Jahrgang oder bist du einfach auf derselben Schule? Generell würd ich aber sagen, vielleicht eine Gemeinsamkeit suchen oder so, wenn sie zum Beispiel Kopfhörer auf hat, mal fragen was sie hört und vielleicht hört ihr das selbe oder frag sie ob sie dir Kleingeld wechseln kann oder so. Also wenn ihr euch nicht persönlich kennt einfach mal anlächeln oder mal in der Nähe sein oder mal Hallo sagen und darauf aufbauen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg :)