Verliebt in ein Mädchen das ich nur vom sehen her kenne? Ansprechen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also verliebt bist du sicher noch nicht.. du stehst vielleicht auf sie oder willst was von ihr

Habt ihr gemeinsame Interessen? Fange ein Gespräch mit ihr über sowas an.

Oder frag sie einfach nach ihrer Nummer, nimm deinen Mut, ich bin selbst ein Mädchen und ich finde es nicht schlimm wenn mich jemand nach meiner Nummer fragt eher süss und mutig ist es auch, oder lade sie zu einem Caffe ein, du schaffst das schon. Mehr als ein Korb kann sie dir nicht geben, und das wäre echt mies von ihr weil sie dich ja noch nicht richtig kennt.

Viel Glück, hoffe konnte dir helfen!!

Kiko2303
Fragesteller

Danke für einen guten Rat ^^ Kommt es nicht komisch rüber wenn ich einfach zu ihr hin gehen und sie nach der handynummer Frage ( wir kennen uns ja nicht XD ) ?

DontLikeMe  08.05.2015, 23:34

hmm.. bisschen schon wahrscheinlich, setz dich vielleicht mal neben sie und fange ein gespräch mit ihr an odr frage direkt..

Hi Es kommt natürlich drauf an von wo du sie kennst und wie oft du sie gesehen hast, oder siehst. Wann siehst du sie denn das nächste mal? Geht sie in deine Klasse oder auf deine Schule?

Kiko2303
Fragesteller

Sie geht auf meine schule wir sind nicht in einer Klasse wie gesagt kenne sie nur vom sehen her :)

xxxnikki  08.05.2015, 20:43
@Kiko2303

Wann siehst du sie denn das nächste Mal?

Wenn du sie siehst, dann geh doch mal zu ihr wenn sie alleine ist. Setzt dich zu ihr, sie wird dabei schon ein Wort sagen und so wird das Gespräch schon von alleine funktionieren. Treffen sich denn eure Blicke hin und wieder? Oder schaut ihr euch länger an?

Kiko2303
Fragesteller

Ich seh sie oft wenn sie aus dem Bus aussteigt Blick Kontakt haben wir nicht da viele andere Schüler an der Bushaltestelle stehen und irgendwie kann ich das mit dem Augenkontakt auch nicht wirklich ich denk mir immer das das so komisch rüber kommt wenn ich sie anstarren würde :)!?

Ja sicher,ob was draus wird weis ich nicht:)

Öfters anlächeln und schauen wie sie reagiert