Wie ein in der Schule bekanntes Mädchen ansprechen?

7 Antworten

Wer nichts wagt der nichts gewinnt. Was hast du zu verlieren? Geh einfach mal hin und sag hallo und ob sie nicht bock hätte mal was mit dir zu machen und handynummer und bla. Und wenn sie nein sagt ist immernoch besser als wenn du dich irgendwann ärgerst, dass du es nicht getan hast.

Hey =)

Ich finde die Antwort von Anna4610 ganz gut. Du kannst dich ja mal öfters an Orten aufhalten, an denen sie auch ist, dann kennt sie dich erstmal von sehen. Vielleicht beim Kaffeeautomaten hinter ihr stehen und sie anlächeln. Lächle sie immer im vorbeigehen an und wenn sie zurück lächelt, kannst du das nächste mal ja mal "Hey" sagen. Es ist ziemlich schwierig, wenn man nicht zu der Sorte Mensch gehört, die mit jedem überall quatschen kann...Aber letzten Endes musst du sie ansprechen. Sie wird es kaum machen, wenn sie nicht noch nicht einmal kennt...

hast du irgendeinen kurs mit ihr oder vll gemeinsame freunde? dann wär die sache gleich viel einfacher ;) nein ich würde sagen sieh ihr in die augen und wenn sie zu dir guckt lächele oder so dann kommst du gleich sympathisch rüber :p wenn du das gemacht hast dann geh zu ihr hin und stell dich vor (du sagst ja sie kennt dich nicht)... Danach musst du sie nur näher kennen lernen ohne zu kleben und dann hast dus ;) viel glückkk

Was möchtest Du wissen?