Crush anschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde, redest Du dir das schön. So wie Du es gerne hättest. Die Wahrheit ist, das Du ihn gar nicht kennst! Schreib ihn an und sieh was passiert.

Schalt deine Phantasien mal aus und sieh es real! Erst mal ausloten, ob er an dir überhaupt Interesse hat.

Deine Träume will dir niemand nehmen, hatten wir alle mal, aber die Realität holt dich immer ein!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Goldnebel4
Fragesteller

Danki

Du bist nicht in ihn verliebt. Du bist in das Bild, das du dir von ihm machst verliebt.

Versuch doch erst mal ihn „in echt“ zu erleben, bevor du dich in was reinsteigerst.

Goldnebel4
Fragesteller

Okay danke ☺️