Soll ich sie anschreiben?

4 Antworten

Wenn du sie anschreibst, ist das keine komische Sache. Du kannst einfach normale Dinge schreiben, so wie eine Begrüßung bzw. Hallo, Hey, Hi und folge das mit Wir trafen uns auf einer Tanzparty und es machte Spaß, etc. Dann könnt ihr die Besprechung weiter folgen und über die Party sprechen, auf der ihr wart.

Nein, es wirkt nicht komisch. Klar kannst du sie anschreiben.

Fange belanglos an und sprech über die Party auf der ihr wart.

Ja, sie hat auf jeden Fall interesse. Nur Mut.

Schreib ihr halt dass es schön war sie kennen zu lernen, du es aber schade fandest, dass keine Zeit war sich richtig kennen zu lernen. Frag sio ob sie nicht lust hätte dies zu ändern?

Schreib sie an wenn es das ist was du eigentlich willst. Hör auf deine Instinkte. ;)

Joni187403
Fragesteller

Und wie am besten😬

xXMindOfMilanXx  21.03.2023, 13:19
@Joni187403

Du musst schon selbst wissen was du ihr sagen willst. Und eine Konversation beginnt man ganz normal mit einem Hallo, Hey, Hi etc. xD

1Knight1  21.03.2023, 13:23
@xXMindOfMilanXx

ODER man schreibt etwas, das einen nicht zum Nullcheck-Langweiler des Monats macht, z.B. "Hey ...(Name), das war ein schöner Abend letztens. Ich hoffe, dass wir das bald wiederholen". Oder besser noch, dem TE fällt etwas Konkretes ein, und er verabredest Dich direkt wieder mit ihr.

xXMindOfMilanXx  22.03.2023, 08:02
@1Knight1

Du solltest erstmal den Kommentar nochmal genau lesen bevor du dir hier irgendwelche Wort Neuschöpfungen als Beleidigung ausdenkst. Ich sagte er sollte die Konversation mit einem Hey, oder Hi BEGINNEN ... den Rest muss er selber wissen. Du hast Quasi einfach nur widerholt was ich vorher bereits gesagt habe. Aber trotzdem danke für deinen absolut Sinnbefreiten Beitrag. :D

1Knight1  22.03.2023, 08:13
@xXMindOfMilanXx

Wenn Du Dir Vorgaben ausdenkst, dann formuliere sie auch aus und hör auf Dich nachträglich mit fremden Federn zu schmücken. Ich HABE Deinen Kommentar durchgelesen. Entweder Du hältst den TE für zu blöd, um ihm zuzutrauen, dass er das Wort "Hey" kennt oder Du bist ein Troll, der ihn zu veralbern versucht. Auf jeden Fall gibt es keine Alternative für ganze Sätze.

xXMindOfMilanXx  22.03.2023, 08:47
@1Knight1

Ach komm, mit Leuten wie dir zu Diskutieren bringt einfach nichts. Ich habe ihm zwar nur auf die Frage geantwortet wie er sie am besten anschreiben kann, aber scheinbar hast du eine Leseschwäche und Liest nur dass, was du lesen möchtest.

Ich werde nicht mehr weiter auf das Thema eingehen, kannst dir also sparen mich für Blöd zu verkaufen. MfG