Gemischte Signale(Mädchen)?
Ich habe einem Mädchen geschrieben das ich sie mag.Sie hat sich nicht geäußert (bei der ersten Nachricht) hat mich aber bei der zweiten Nachricht blockiert (da habe ich geschrieben dass ich Freundschaft auch okay finde). Und eine ihrer Freundinnen hat mir geschrieben das sie mich nicht mag und einen Freund hat. Trotzdem schaut sie mich öfters an und wenn ich lächle lächelt sie auch. Ich verstehe das nicht. Sie verwirrt mich.
Sie ist in meiner Klasse und geredet haben wir bis jetzt so fünf mal. Und sie hat mich immer angesprochen. Ich traue mich nämlich nicht sie anzusprechen.
Kann mir jemand Tipps geben oder das Verhalten erklären?
Danke
Bist du lesbisch, Sophie?
Transgender. Kann meinen Namen halt nicht ändern.
1 Antwort
Ich habe einem Mädchen geschrieben das ich sie mag.Sie hat sich nicht geäußert
Junge … eigentlich sollte da schon alles klar sein und es gar keinen Erklärungsbedarf geben. Sie dich eben nicht und sie ist nur zu höflich/zu feige - wie auch immer man es sehen will - es offen zu sagen. Punkt. Das war’s.
Alles weitere … ja was erwartest du denn? Abgesehen davon dass du dich komplett selber betaisierst und mit der Friendzone selber knebeln willst. Sorry, aber dumm und selbstzerstörerisch ist das denn?
Und eine ihrer Freundinnen hat mir geschrieben das sie mich nicht mag
Nein, sag Sachen! Wer hätte es gedacht … dieser Plottwist … 🤦🏻♂️
und einen Freund hat.
Ob Freund oder nicht ist völlig egal. Sie hat dir klar kommuniziert, dass sie keinen Bock hat.
Trotzdem schaut sie mich öfters an und wenn ich lächle lächelt sie auch. Ich verstehe das nicht. Sie verwirrt mich.
Sie ist in meiner Klasse und geredet haben wir bis jetzt so fünf mal.
Und wenn sie sich dir gegenüber setzt und dich stundenlang anstarrt … lass es! Und akzeptiere es, zumal sie einen Freund hat. Wenn man jemandem nicht aus dem Weg gehen kann - wie es in einer Klasse ja sein soll - ist es immer besser, wenn man halbwegs miteinander zurecht kommt.
Sie ist in meiner Klasse und geredet haben wir bis jetzt so fünf mal. Und sie hat mich immer angesprochen. Ich traue mich nämlich nicht sie anzusprechen.
Wow, fünf Mal geredet? Krass! Das ist ja so eine tiefe, verwinkelte Vergangenheit … 🤦🏻♂️ Maximal ist ihr Verhalten fragwürdig, wegen ihres Freundes, das war’s. Vermutlich hat sie sich ein bisschen Aufmerksamkeit abseits der Beziehung geholt, was ihr Ego gepusht hat, und als es ernster wurde, hat sie die Bremse gezogen.