Sie gibt mir vermischte signale was tun?
Ich, 17 Jahre alt, habe Kontakt zu einem Mädchen, und sie gibt mir sehr gemischte Signale. Die Geschichte begann vor drei Wochen, als wir auf einem Sprachaufenthalt in England waren. Dort lernte ich sie zum ersten Mal kennen, als mein Freund mich in die Freundesgruppe einweihte. In dieser Freundesgruppe habe ich , mein Image verloren sie dachten, ich wäre ein „Playboy“ (was nicht stimmt). Ich wollte eigentlich ein anderes Mädchen, das ich nach ein paar Tagen aufgegeben habe, weil sie kein guter Mensch ist. Dort wurde mir bewusst, dass ich das andere Mädchen mag. Wir reden ein bisschen; sie wollte, dass ich ihr auf Instagram folge, und sagte mir, dass ich eine schöne Story gepostet habe, als ich ein Bild von mir hochlud. Dabei gab sie mir auch Signale, dass sie mich nicht wollte, als ich sie nach ihrem Snap fragte und sie ablehnte. Später hat sie mich von alleine geaddet. Jetzt schreiben wir auf Snapchat, und sie schreibt irgendwie kalt, aber auch gleichzeitig interessiert. Sie gab mir wenige Komplimente, und ich gab ihr mehr, aber jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Soll ich sie einfach nach einem Treffen fragen, oder ist es zu früh?
Ich danke euch für eure Antworten.
2 Antworten
ich glaube das tut sie weil sie selbst noch nicht weiß ob sie dich mag, oder sie will dir nicht zu auffällig zeigen das sie dich mag. Ich finde du solltest sie fragen, mehr als Nein kann sie nicht sagen, und dann weißt du auch woran du bist
das kommt darauf an wie sie dises Nein sagt, wenn es bestimmt klingt dann denke ich hat sie kein Interesse, wenn sie es zögernt sagt dann würde ich weiter mit ihr kontakt haben, weil das eine andeutung darauf sien kann das sie sich ihren gefühlen noch nicht ganz sicher ist
Folge deinem Gefühl. Warum sie dir unterschiedliche Signale sendet, weiss nur sie. Schreib ihr einfach mal ne ganz normale Nachricht und frag sie viell nach einem Treffen:) dann wird sich alles klären.
Ich hab noch ne Frage will jz nicht dumm klingen aber wenn sie nein sagt soll ich noch mit ihr Kontakt haben oder was soll ich machen.