Ich will sie nicht verlieren, was kann ich tun?

3 Antworten

Ich habe noch nicht alles gelesen, aber zu der Sache mit dem "andere Mädchen auf Bereal adden": in welcher Welt ist das denn fremdgehen? Das ist digitale Kommunikation über eine Plattform, bei der MEHRERE Leute die gleichen Bilder sehen, wo sollen denn da intime oder private Situationen entstehen, die als Fremdgehen gewertet werden können?

Nachdem ich jetzt fertig gelesen habe:

Tut mir leid das so zu sagen, aber das Verhalten von ihr geht gar nicht. Sie wirft dir Dinge zu, die sie scheinbar selbst getan hat, um dich dann blöd dastehen zu lassen?

Das ist absolut nicht in Ordnung und ich würde dir, auch wenn das schwer ist, dazu raten dich von dieser Person endgültig zu trennen.

Ich habe eine ähnliche Beziehung bereits selbst geführt. Nachdem ich sehr lange damit gestrugglet habe Schluss zu machen und mich dann letztendlich getraut habe aus dieser toxischen Umgebung zu entkommen, bin ich kurz später auch wieder zurück, weil es sich im ersten Moment falsch angefühlt hat. Aber in so einer Beziehung möchte man nicht dauerhaft bleiben, das habe ich auch gemerkt und mittlerweile sind wir seit über 1½ Jahren getrennt und das ist das beste, was mir hätte passieren können.

Gerade das sie dir jetzt sagt sie müsse darüber nachdenken, gibt ihr wieder die Möglichkeit die Situation zu beherrschen und dich machen zu lassen, was sie möchte. Sie ist toxisch - lass sie los.

W/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Junge Erwachsene, die sich mit vielen Themen beschäftigt :)

dr4nel 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 21:21

Danke für diese Antwort, ich brech gleich in tränen zusammen, wirklich danke

Bruder lass sie los das ist mies toxisch sie sucht ein Grund Schluss zu machen indem sie auf dein Handy Mädchen addet das ist fies und manipulativ sie ist nicht die richtige auch wenn es dir dein Herz bricht lass sie gehen die richtige wird kommen vertrau mir

dr4nel 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 21:07

Werde ich mir zu herzen nehmen danke

Anton9834  21.11.2024, 21:08
@dr4nel

Gerne musste da auch durch das tut komplett weh ich weis aber es ist besser für dich wirst du später merken

Das ist gaslighting was sie macht. Sie dreht an deiner Wahrnehmunh

Das ist toxischen Verhalten hoch von Psycho hoch 3.

Wenn du schon eine schlimme Erfahrung gemacht hast und die schon so anfängt, wird das noch schlimmer.

Verschwinde sofort: das ist Marilyn Manson Style. Gehirnwäsche.

Hau ab jetzt, sie dreht an deinem Schuldgefühl. Das scheint auch ein Thema bei dir zu sein. Da hast du was, wo du hinschauen musst. Sprich besser Grenzen setzen.

Und ja sir will dich in die Verzweiflung oder Wahnsinn treiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung