Habt ihr schon mal fremdgehen verziehen?

8 Antworten

Ja hab ich , war der größte Fehler den ich gemacht hab!

Er hat mich mit einer (damaligen) Freundin quasi vor meinen Augen und Ohren betrogen. Gesagt er macht es nie wieder . Es war ein Ausrutscher und so weiter. Ich hab es verziehen. Mit dem Erfolg, das er mich betrogen hatte, kaum das man ihm den Rücken zugedreht hat. Seither hab ich erstmal keinem Vertraut weil mich das sehr geprägt hat.

Nein wir sind nicht mehr zusammen. Schon seit 15 Jahren nicht mehr. Ich bin seit fast 4 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen und der betrügt mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

du suchst hier offensichtlich eine Bestätigung, die es dir ermöglicht das Fremdgehen deiner Freundin zu verzeihen.

Am Anfang der Beziehung hast du desalt, dass es für dich ein Trennungsgrund wäre. Steh zu deinem Wort.

denn wenn du Dieses Verhalten erlaubst, wird sie dich früher oder später wieder Betrügen.

was hält dich davon ab, Schluss zu machen?

Hab es damals nicht verziehen und das würde ich auch nie.

Hallo

Nein - das könnte ich wohl auch nicht.

Herzlich ❤️

Wir sind getrennt seitdem. Er ist fremdgegangen und hat schluss gemacht. Ist aber auch besser so.