Seid ihr verheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, aber vielleicht irgendwann 68%
Ja schon lange 20%
Nein, nie und nimmer 8%
Ja, noch nicht so lange 4%
Nein, aber bald 0%

10 Antworten

Ja schon lange

Hallo User33462

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, aber vielleicht irgendwann

Ist noch Zeit und mal sehen was dann wird wenn es soweit sein sollte ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, aber vielleicht irgendwann

Wir Lieben uns auch ohne einen Ring.. vielleicht Heiraten vielleicht auch nicht, wenn er mir einen Antrag macht würde ich nicht nein sagen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Nein, aber vielleicht irgendwann

Bin mit meinem Freund drei Jahre zusammen und wir wollen auf jeden Fall irgendwann heiraten :)

Nein, aber vielleicht irgendwann

ich bin nicht verheiratet, aber würde mal hoffen das mein freund mich ja doch noch irgendwann heiraten will😅