Wann habt ihr eure große Liebe kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

noch gar nicht 46%
u18 15%
ü30 15%
18-20 7%
28-30 7%
24-27 6%
21-23 4%

24 Antworten

ü30

Wir sind noch nicht so lange zusammen, nur ich weiß das es dieses Mal der richtige ist. Ich hatte davor 13 Jahre lang keinen festen Partner gehabt, dazwischen nur Dates und kurze Sachen da ich für eine Beziehung nicht mehr bereit war nach dem was mir passiert ist. Aber dieses Mal ist es anders.

28-30

Ich war 29, meine Frau war 22, sie hat mich aufgerissen und wir sind jetzt seit 15 Jahren zusammen, bzw. seit 4 Jahren verheiratet.

Fragegermetah  15.04.2024, 14:22

Was meinst du mit aufgerissen?

SirSilenius  15.04.2024, 14:23
@Fragegermetah

Sie hat mich gesehen, bemerkt, dass mein Lächeln ihr gefällt, und entschlossen: "Der gehört mir."
Ich hatte da gar nicht so viel mit zu entscheiden. :)

18-20

Haben uns über nen gemeinsamen Kumpel kennengelernt. Wir sind beide so Mitte 30 inzwischen.

18-20

Wir sind schon sehr lange auseinander (27 Jahre und ich wollte keine andere mehr).
Gekannt habe ich sie schon in meiner Kindheit, aber zusammengekommen sind wir, als ich 19 war und sie 18.

u18

Ich (w/26) habe meine Partnerin und Liebe meines Lebens bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Sowas ist doch cool! Herzlichen Glückwunsch dazu. Hätte ich auch gerne 😅, aber mit einem Mädchen (ich als Junge)

YvonneM2508  07.04.2024, 15:12
@WeltraumVoyager

Danke :) Ich kann mir keinen einzigen Tag mehr ohne sie vorstellen, zumal ich sie in unserer Teenagerzeit fast für immer verloren hätte, als sie mit 14 Opfer einer Messerstecherei wurde und lange ums Überleben gekämpft hat.

Ich bin so froh, dass sie ein Leben ohne Einschränkungen führen kann.

Dieses Ereignis hat uns nur noch näher zusammen gebracht, als wir ohnehin schon waren.

WeltraumVoyager
Fragesteller
@YvonneM2508

Oh! Scheiße

Ja, wäre ich auch.

Glaube ich.

Ich habe auch ein Mädchen kennengelernt, bin Optimistisch, aber ich zeige in einem Jahr aus. Das wird spannend