Wenn euer/es Ex euch schreibt?

5 Antworten

Wenn etwas Schlimmes passiert ist oder er fremdgegangen war, dann würde ich mich nicht freuen, wenn er mir über den Weg laufen oder schreiben würde.

Ich meide den Kontakt zu Menschen, die mir nicht gut tun.

Nein. Ich freue mich höchstens, ihm nicht zu antworten und zu ignorieren. Ich freue mich aber nicht und denke ohh wie schööön, er denkt an mich.

Ex bleibt ex, egal was war.

ja! höre eigentlich immer gerne von meinen ex-freundinnen! :-)

aber da war auch immer kontakt da! :-) ♥

Kommt auf die Person an. Wenn sie mich verarscht hat, braucht sie sich nicht zu melden. Wenn wir im guten auseinander sind, gerne, aber nur für ein nettes Gespräch