Habt ihr schon jemals Fremdgehen verziehen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein, noch nie 76%
Ja habe ich, war eine gute Entscheidung 13%
Ja habe ich, war keine gute Entscheidung 11%

25 Antworten

Nein, noch nie

Fremdgehen ist für mich unverzeihlich. Man bricht zu 100% das Vertrauen der anderen Person und somit auch den Grundstein für eine Beziehung. Da gibt´s danach eigentlich nichts zu sagen, als Tschüss.

Nein, noch nie

Wer fremd geht, schleppt meistens schon länger Beziehungsprobleme mit sich herum. Man sollte in einer Beziehung so ehrlich sein und ansprechen, wenn es nicht mehr funktioniert.

Nein, noch nie

Derjenige hat sich schon einmal für jemanden anderen entschieden und außerdem zeigt es mir dass ich für ihn nicht genug war und er mich nicht ausreichend geliebt hat. Jeder hat was besseres als so jemanden verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie

Allerdings wurde mir noch nie fremdgegangen.

Würde das passieren, würde ich es aber auch nicht verzeihen. Es ist ein riesiger Vertrauensbruch, der mich das Vertrauen in eine Person für immer verlieren lässt.

Eine Beziehung wäre danach vorbei.

Nein, noch nie

Fremdgehen, geht gar nicht und ich möchte auch nicht mit jemandem zusammen sein, wo ich weiß, das das jederzeit wieder vorkommen kann, egal was der Partner versprochen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung