Wie soll ich das verstehen?

4 Antworten

Dass seine Gefühle nicht stark genug für mehr waren.

Nenne es einen Korb, oder Desinteresse wie auch immer... Er will einfach nichts mehr mit Dir anfangen, da er eben überhaupt nichts für dich empfunden hatte.

Für die schnelle Nummer warst eben gut, aber er halt nicht mehr...

das seine Gefühle für Dich nicht so stark waren, das ihm etwas gefehlt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was gibt es da nicht zu verstehen? Er hatte seinen Spaß, aber für die große Liebe hat es nicht erreicht. Ende der Geschichte!

Also abhaken und weitersuchen...